iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Platformer „Akane“ und Offline-Karten „OffMaps 2“ kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die Karten-Applikation „OffMaps 2“ (AppStore-Link) bietet euch nach dem Start einen Katalog zahlreicher Metropolen an, deren Karten (das Kartenmaterial kommt übrigens von der Open Street Map-Community) mit einem Klick auf das eigene Gerät geladen werden können und sich so zum datenschonenden Einsatz im Urlaub nutzen lassen. Aktuell kann OffMaps 2 gratis geladen werden und bietet zwei ebenfalls kostenlose Karten-Downloads an. Für den Dritten wird ein 89 Cent In-App-Kauf fällig. Zum Testen sollte die Karneval-Offerte aber in jedem Fall ausreichen.

Ebenfalls gratis lässt sich der Platformer „Akane the Kunoichi“ (AppStore-Link) heute laden. Die Universal-App ist zwar leider noch nicht an das große iPhone 5-Display angepasst, spielt sich aber flüssig und verbreitet – trotz XBOX-Vergangenheit – alten SEGA-Charme.


(Direkt-Link)

Mittwoch, 06. Feb 2013, 15:11 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist Offmaps2 nicht das gleiche wie die neulich vorgestellte citymaps2go?

  • Ziemlich sexistisch das Icon von Akane!

  • Ich bleibe lieber bei OffMapp in der ersten Version.
    Da gibt es alle Kartendaten kostenlos und man kann es selbst auf einem iPod Touch nutzen. Es reicht zum Laden WLan und hat 0%Traffic.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven