iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 844 Artikel

In zwei Versionen

Pitaka stellt Apple-Watch-Armband aus Kohlenstoff vor

62 Kommentare 62

Mit einem aus Carbon gefertigten Armband für die Apple Watch präsentiert der Zubehöranbieter Pitaka eine exklusive Alternative zu den Standard-Armbändern für die Apple-Uhr.

Pitaka Apple Watch Armband Kohlenstoff

Das neue Zubehör ist ähnlich wie Apples Gliederarmband aufgebaut, besteht aber zu 100 Prozent aus Kohlenstoff und ist dem Hersteller zufolge mit allen Apple-Watch-Modellen kompatibel. Als Verschluss kommt ein patentiertes Magnetsystem zum Einsatz. Die Länge des Armbands lässt sich wie bei anderen Gliederarmbändern auch durch Entfernen einzelner Teile anpassen, das benötigte Werkzeug wird mitgeliefert. Die maximale länge ohne Apple Watch wird mit 90 Millimetern angegeben.

Pitaka bietet das Armband in den Varianten „Modern“ und „Retro“ an. Die beiden Designs unterscheiden sich durch eine teils stärkere Akzentuierung der einzelnen Glieder. Durch den unterschiedlichen Aufbau bedingt besteht die Modern-Variante aus 20 und die Retro-Version aus nur 16 Gliedern. Das Gewicht liegt in beiden Fällen unter 33 Gramm.

Pitaka Apple Watch Armband

Ein Euro-Preis sowie konkrete Infos zum hiesigen Marktstart liegen uns noch nicht vor, beim Hersteller selbst lässt sich das neue Armband für 89 Dollar bestellen.

Pitaka hat sich auf das Angebot von aus Kohlenstoff gefertigtem Zubehör spezialisiert. Zuletzt hatten wir die iPhone-Hülle MagEZ Case des Herstellers vorgestellt.

03. Mrz 2021 um 15:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    62 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30844 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven