iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

5 Sterne von uns

PingPongMap zeigt Tischtennis-Platten in der Umgebung

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Jep. So müssen iPhone-Applikationen sein. Schlicht, selbsterklärend, performant, hübsch aufbereitet, mit offensichtlichem Mehrwert und von der gesamten Community erweiterbar.

PingPongMap (0€ – AppStore-Link) zeigt Tischtennis-Platten – inklusive meist aktuellen Fotos – in der direkten Umgebung an, informiert über Zustand und Sauberkeit und ist verdammt einfach zu benutzen.

App Starten, lokalisieren lassen, Platte auswählen. Fertig.

Wir sind in den vergangenen Wochen wieder auf den Geschmack gekommen, haben die Holzbrettchen inzwischen mit einem der preiswerten 9€ Schläger-Sets ersetzt und empfehlen auch euch die PingPongMap nicht nur zu benutzen, sondern aktiv um gute, momentan noch nicht verzeichnete Platten zu ergänzen. Der Entwickler Torsten Büchner verdient sich mit seinen Dienst an der Gesellschaft volle 5 Sterne von uns. Danke!

pingpong-map

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2013 um 11:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist ja super! Ich habe gerade mit einem Kumpel Gefallen am TT-spielen gefunden Alle Platten, die ich kenne, sind in einem miserablen Zustand. Mal schauen welche Platten die App in Darmstadt kennt…..

  • Nee…, nicht cool.
    In ganz Schleswig-Holstein nicht eine TT-Platte.

  • sehr kuhl… wenn es so eine App für Kindespielplätze in der Nähe gebe, würde sich mein Kleiner freuen…

  • Bei der App von Hipp kann man Spielplätze in der Nähe suchen.

  • mit der App von Spielplatztreff lassen sich Spielplätze in Standortnähe finden, bewerten, Bilder hinzufügen und neuentdeckte Spielplätze ergänzen

  • @porl
    die App von Spielplatztreff kann ich da empfehlen
    Spielplätze in Standortnähe entdecken und neue hinzufügen

  • Die SpielplatzApp von Bernd Burhoff ist super! Hat in Bremen schon einen Preis gewonnen. Unterwegs konnten wir schon tolle Spielplätze entdecken. Lebt aber vom Mitmachen. Ich habe mittlerweile schon über 50 Plätze mit Fotos eingestellt.

  • Geht’s hier um Tischtennisplatten oder um Spielplätze……..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven