iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel

Mit Geruchs- und Partikelfilter

Philips Luftreiniger 5000i mit App-Steuerung gegen Allergene

27 Kommentare 27

Für Luftreiniger mit App-Bedienung scheint trotz hoher Gerätepreise durchaus ein Markt vorhanden zu sein. Philips erweitert sein Produktangebot in diesem Bereich um das neuen Modell 5000i.

Bereits seit vergangenem Jahr konkurriert Philips mit dem kleineren AC 2889 mit dem Pure Cool Link von Dyson. Die neue 5000er-Serie wurde nicht nur technisch weiterentwickelt, sondern arbeitet auch größere Räume mit bis zu 130 Quadratmetern ab.

Philips Luftreiniger Connected Ac5659

Zielgruppe für die hochpreisigen Geräte sind vor allem Allergiker. Philips verspricht, dass das neue Gerät 99,97 Prozent der luftübertragenen Allergene wie Pollen, Hausstaubmilben, Tierhaare sowie Bakterien, Viren und ultrafeine Partikel aus der Raumluft entfernt. Bei einer Raumgröße von 25 Quadratmetern genügen dafür schon weniger als acht Minuten, dabei werden zugleich auch unangenehme Gerüche entfernt, die der Luftreiniger durch eine Gassensor erkennt und bei Bedarf somit auch eigenständig in Aktion treten kann.

Über die zugehörige App lässt sich der Luftreiniger nicht nur ortsunabhängig steuern, sondern es besteht auch die Möglichkeit, die Sensorwerte auszulesen und somit die Raumluft zu überwachen.

Mit 799,99 Euro ist die unverbindliche Preisempfehlung von Philips leicht utopisch. Der voraussichtliche Straßenpreis lässt sich der Vorbestellmöglichkeit bei Amazon mit 568 Euro entnehmen. Das Vorjahresmodell AC2889 wird hier für 369 Euro angeboten, den Dyson Pure Cool Link gibt es ab 374 Euro.

Produkthinweis
Philips Luftreiniger Connected AC5659/10 (für Allergiker, bis zu 130m², CADR 500m³/h, AeraSense Sensor) mit...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2018 um 17:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven