iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 875 Artikel

Zum Monatsende erhältlich

Armbänder für die Apple Watch: Apple zeigt die Frühlingskollektion

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Passend zum Wechsel der Jahreszeiten hat Apple eine neue Frühjahrskollektion mit Armbändern für die Apple Watch vorgestellt. Lebhafte Farben sollen auf die kommenden warmen Monate einstimmen.

Apple Watch Nylon Armband 2018

Zu den Neuheiten dieser Saison gehören Armbänder aus gewebtem Nylon mit Streifen, bei denen sich Weiß und andere Farben für einen frischen Look abwechseln, exklusive Nike Armbänder, die zu den neuesten Nike-Laufschuhen passen und eine auffällige neue Kantenfarbe für Apple Watch Hermès Armbänder.

Apple Watch Nike Armband 2018

Bis die neuen Armbänder verfügbar sind, könnt ihr schon mal ein paar Überstunden schieben. Apple will die Neuheiten zum Monatsende anbieten. Für die Sportarmbänder, Sport Loops und die Armbänder aus gewebtem Nylon werden dann jeweils 59 Euro fällig, die klassischen Lederarmbänder kosten 159 Euro. Auch die Preise für die neuen Armbänder aus der Hermès-Kollektion liegen bereits vor: Die Variante Single Tour Rallye kostet 469 Euro, das Modell Double Tour wird für 519 Euro erhältlich sein.

Apple Watch Hermes Armbaender 2018

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2018 um 15:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • marine green sieht schon mal gut aus.
    das schwarz ist ja leider alles andere als komplett schwarz mit diesen „komischen“ farb kleksen

  • Kennt jemand ne gute Alternative für Apples Lederarmband mit Schlaufe? Glaube die hießen früher Loop Bänder oder so. 170€ sind mir dafür eindeutig zu viel.

  • Anstatt mit neuen lächerlichen Farben um die Ecke zu kommen, hätte Apple mal lieber an der Verfügbarkeit der bestehenden Farben arbeiten sollen. Die Farbe Kobaltblau bleibt für die 42mm Watch Sport wohl ein urbaner Mythos.

  • Ich habe einige Bänder ausprobiert, aber das Sport Loop gefällt mir bisher am besten. Ist bequem, sitzt gut, trocknet schnell und hat keine (für mich) störenden Schnallen, überstehendes Band etc. BandWerk sieht auch interessant aus, muss ich mir mal genauer anschauen.

  • Komisch, in dem oben verlinkten Artikel steht weiter unten auch etwas von neuen Apple Watch Modellen…..
    …..
    Neue Apple Watch Modelle werden später in diesem Monat auf apple.com/de in folgenden Ländern zum Bestellen verfügbar sein: Deutschland, Australien, China, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Singapur, Schweiz und USA.
    …….

  • Ich schließe mich einem Vorredner hier an … Modelle aus dem lfd. Programm auch mal im Store anbieten zu können. Eine meiner Wunschfarben – Sport/Nebelblau – wird seit über 3 Monaten ständig um weitere Tage verschoben. Das ist einfach nur peinlich!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37875 Artikel in den vergangenen 6163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven