iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 301 Artikel
Mit anderthalb Jahren Verspätung

Keynote-Spiel „Sky: Children of the Light“ lässt sich vorbestellen

10 Kommentare 10

Vor bald zwei Jahren hatte das Entwicklerstudio thatgamecompany einen Gastauftritt bei Apples Vorstellung des iPhone X. Das Spiel „Sky: Children of the Light“ wurde auf der Bühne in seiner Apple-TV-Version präsentiert und sollte kurz darauf „im Winter“ erscheinen. Mit rund anderthalb Jahren Verspätung lässt sich der Titel jetzt im App Store vorbestellen.

Sky Children Of Light Screenshot

„Sky: Children of the Light“ verspricht bezaubernde Spielwelten in einem liebevoll animierten Königreich. In der Rolle der „Kinder des Lichts“ können Spieler diese Umgebungen alleine oder gemeinsam mit anderen Spielern in einer Art Multiplayer-Erlebnis erkunden. Durch die Erforschung aller sieben Welten lässt sich das dem Spiel hinterlegte Rätsel lösen.

Die Entwickler versprechen umfangreiche soziale und Multiplayer-Erfahrungen mit Rollenspiel-Elementen. Für anhaltenden Spielspaß sollen regelmäßige Erweiterungen und saisonale Ereignisse sorgen.

Das Spiel wird kostenlos angeboten, infos zu möglichen In-App-Käufen liegen noch nicht vor. Die Entwickler haben mit Blick auf das nun genannte Veröffentlichungsdatum 11. Juli auch einen neuen Videotrailer veröffentlicht.

Sky: Children of Light Apple-Keynote

Sky: Children of Light E3-Trailer

Laden im App Store
Sky: Children of the Light
Sky: Children of the Light
Entwickler: thatgamecompany
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Matthias

Dienstag, 11. Jun 2019, 12:05 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Spiele die Beta seit einer Weile. Sieht ok aus und spielt sich auch einigermaßen gut.

  • Hoffentlich kommt es auch für Apple TV, sonst ist es einfach uninteressant.

    • Das Spiel „Sky: Children of the Light“ wurde auf der Bühne in seiner Apple-TV-Version präsentiert

      Noch Fragen?
      Was ist denn heute los? Zu warm?

      • Die Frage ist berechtigt. Von Apple TV keine Spur…

      • Die Frage, was heute los ist, darfst Du Dir selbst stellen. Erstens sind 1,5 Jahre verstrichen, zweitens unterstützt die vorbestellbare Version bisher nur iPhone und iPad.

      • Jo!
        Stimmt. Zu warm. Für mich :-)

        Diese Info hätte aber gerne in den Text gekonnt. Immerhin wird hier die Präsentation auf dem Apple TV ja nochmal aufgegriffen.
        ich habe nicht in den Store geschaut.

      • Sehr sympathische Reaktion, Rover! :)

  • „Free to play“ wird bei dem Titel ja wieder mal was geben … warum liebe Publisher könnt ihr so einen Titel nicht als Premium Titel vermarkten?

  • Vielleicht haben sie geschaut ob sie im Apple Arcade passen und ob man damit genügend Knete scheffeln kann. Am Ende waren sie vielleicht doch nicht überzeugt, also knallhart das dämliche Free2Play bzw pay2win durchziehen. Und dann noch kostenpflichtige DLC usw… sicher dass hier nicht EA die Finger mit im Spiel hat?
    Nein, also für mich keine Option. Nie wieder, selbst wenn ich da gute Sachen verpasse. Ich kaufe Spiele. Und wenn das irgendwann überhaupt nicht mehr angeboten wird… dann folge ich dem Retro Trend weiter. Es gibt Zehntausende Spiele die ich noch nicht kenne. :)
    Und 15-20€ für einen Titel zu verlangen, den man evtl anspielen kann… kein Problem. Klappte früher auch mit den Demos. Und wegen Raubkopien muss man sich ja bei iOS eigentlich nicht mehr wirklich Gedanken machen, oder? Denke ich doch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25301 Artikel in den vergangenen 4308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven