iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel

5 Meter kosten wohl 129 Euro

Philips Hue: Neue Lampen und neuer Outdoor-LightStrip im Anflug

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Nur wenige Tage nach Präsentation der neuen Badezimmer-Kollektion – diese hat den hiesigen Handel am vergangenen Montag erreicht – hat Signify mehrere neue Philips Hue-Produkte in Übersee vorgestellt.

Lightstrip

Outdoor Lightstrip: | The Verge

Während einige der in den USA präsentierten Leuchten hierzulande bereits länger unter anderen Produkt-Bezeichnungen gelistet sind (die Ascend-Familie hört in Deutschland auf den Namen Explore, die Pendelleuchte Enchant nennt sich hierzulande Devote) hat der Hersteller nun auch die bereits vergangenen Monat von uns vorgestellten neuen Outdoor-Lightstrips offiziell angekündigt.

Für den Außenbereich packt Philips Hue seine Lightstrips in eine halbtransparente, wetterfeste Schlauchhülle, die sich frei verlegen und bei Bedarf mit Klammerhalterungen fixieren lässt. Der Lichtschlauch ist nach IP67 gegen Verschmutzung und Wasser geschützt und erzeugt 16 Millionen Farben mit einer Farbtemperatur zwischen 2000 und 6500 Kelvin.

Die neuen Philips Hue Lightstrips Outdoor werden mit 2 Meter und 5 Meter Länger erhältlich sein. Konkrete Infos zum Verkaufsstart liegen uns weiterhin nicht vor, der Preis liegt voraussichtlich bei rund 79 Euro für die kurze und 129 Euro für die lange Version.

Beim US-Event neu vorgestellt:

Hue Lampen

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2018 um 17:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Spräche irgendwas dagegen den Lightstrip innen zu verwenden? 5 Meter sind halt schon ein Wort!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven