iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 103 Artikel

Neue Software stellt Funktion bereit

Philips Hue: Einschaltverhalten der Lampen in der Hersteller-App festlegen

24 Kommentare 24

Nachdem wir gestern bereits über die Möglichkeit berichtet haben, mit der iOS-App iConnectHue das Einschaltverhalten von Philips-Hue-Lampen zu bestimmen, liefert der Hersteller die Funktion nun offiziell nach. Ihr müsst dazu lediglich die neue Version 3.11.0 der Philips Hue App laden und sofern noch nicht geschehen eure Bridge sowie alle angeschlossenen Lampen mit den neuesten Software-Updates ausstatten.

Philips Hue Startverhalten Einstellen

Der Leistungsumfang über die App des Herstellers ist verglichen mit den Möglichkeiten von iConnectHue zumindest bislang allerdings eingeschränkt. In der Philips-App habt ihr nur die Möglichkeit, zwischen der Standardeinstellung (in der Regel volle Helligkeit) und der zuletzt verwendeten Farbe und Helligkeit zu wählen. Die Drittanbieter-Konkurrenz bietet hier zudem noch die Optionen, den jeweils letzten Zustand (wenn aus, dann aus, wenn an, dann an) oder auch eine selbst vorgegebene Farbe zu wählen.

Mit Blick auf die Winter- und Weihnachtszeit weist Philips im Rahmen der Aktualisierung auch auf die dazu passenden, in den Hue-Labs angebotenen „Lichtformeln“ hin. Hier werden eine Reihe dynamischer und zur Jahreszeit passender Beleuchtungs-Szenen zur freien Nutzung angeboten.

Laden im App Store
‎Philips Hue
‎Philips Hue
Entwickler: Signify Netherlands B.V.
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2018 um 11:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31103 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven