iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 076 Artikel
Vorübergehend kostenlos

Italienisch Lernen: MosaLingua-Premium-App wird verschenkt

14 Kommentare 14

MosaLingua-Sprachkurse sind den meisten von euch mittlerweile sicher bekannt. Wer es nicht eilig hat, kann sich nach und nach eine kleine Sammlung der normalerweise 5,49 Euro teuren Premium-Versionen davon aufbauen. Der Anbieter verschenkt regelmäßig für kurze Zeit einzelne davon, aktuell ist dies mit der App Italienisch lernen mit MosaLingua der Fall.

Mosalingua Apps

Die MosaLingua-Kurse sind für iPhone und iPad optimiert und erfreuen sich stets sehr guter Bewertungen. Dies liegt sicher mit auch daran, dass die Entwickler die Anwendungen dauerhaft weiter pflegen und regelmäßig neue Features einstreuen.

Laut den Entwicklern genügen bereits zehn Minuten tägliches Lernen, um relativ flott konkrete Ergebnisse zu erzielen. Beim Einrichten der App habt ihr die Wahl, einen täglichen Zeitaufwand zwischen fünf Minuten und länger als 20 Minuten zu planen. Zudem könnt ihr Präferenzen festlegen, wie etwa ob ihr die Sprache für Reisen erlernen wollt oder euch allgemein mit Menschen unterhalten. Nutzer mit Vorkenntnissen haben die Möglichkeit, den Kursverlauf mithilfe eines Level-Tests an ihr Wissen anzupassen.

Die aktuell kostenlos erhältliche App bietet ein umfangreiches Basisprogramm. Optional stehen zum Aufbau dann weitere Kurspakete per In-App-Kauf zur Verfügung. Werft vor dem Download einen Blick auf den angezeigten Preis, die Gratis-Aktion läuft nur zeitlich begrenzt.

Laden im App Store
‎Italienisch lernen MosaLingua
‎Italienisch lernen MosaLingua
Entwickler: MosaCrea Limited
Preis: 5,49 €+
Laden
Donnerstag, 13. Dez 2018, 10:53 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  •  ut paucis dicam
  • Das ist ja Klasse – will gerade Italienisch lernen! Danke!

  • Schöne Apps. Brauche aber leider eine gute App für Japanisch lernen :(

  • Wo lädt man denn die Premium version? Bei mir werden die alle als kostenlos angezeigt, und nur business sprache wird mit 5 Euro ausgepreist. Das sieht so aus als wären die alle kostenlos im demo mode und dann muss man sich per inapp die volle funktion dazuholen.

    Wenn jemand der die App schon hat mir das mal kurz erklären könnte wäre das nett.

  • Warum macht sich ifun die Mühe den Link zu posten, damit die Leute nicht noch suchen müssen?

    Einfach drauf klicken, checken ob Preis noch kostenlos und dann downloaden.

  • Mit dieser App ist mir etwas seltsames passiert. Ich habe sie installiert und wieder deinstalliert, da sie mir nicht gefallen hat. Am Abend war sie auf einmal wieder da. Also wieder deinstalliert, am nächsten Tag wieder da. Das ganze ging bestimmt fünfmal so, bis sie jetzt endgültig weg ist. Ich habe das automatische Installieren von Apps nicht aktiviert.

  • Funktioniert ziemlich gut – hab das Angebot vorm Urlaub auch gehabt für Italienisch und in Sardinien erfolgreich durchgekommen mit den gelernten Floskeln ;) – teilweise sogar die Harcore-Italienischen Antworten von denen verstanden weil sie glaubten ich kann mehr als die paar Sätze :D :D :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28076 Artikel in den vergangenen 4730 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven