iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Pflicht-Download: Readdles „Documents“ spricht Deutsch

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

Readdles kostenlose „Documents“ (AppStore-Link) Applikation gehört zu den besten bzw. ist wahrscheinlich sogar der beste Datei-Manager im App Store. In diesem Eintrag ausführlich von uns besprochen und im Video vorgestellt, ist die App mit Passcode-Schutz, Dropbox- und iCloud-Anbindung heute in Version 4.2 erschienen und steht nun Deutsch lokalisiert und inklusive deutschem Einsteiger-PDF zum Download bereit.

readdle

Einmal laden bitte. Die 24MB große Universal-App hat einen Platz auf der 1. Homescreen-Seite verdient, steht den Readdle-Titeln PDFExpert und Scanner Pro qualitativ in nichts nach und kann auf Wunsch nicht nur als Datei-Betrachter, sondern auch zum Synchronisieren, als Medienplayer, als Download-Manager und und und eingesetzt werden. Hier entlang.

(Direkt-Link)

Mittwoch, 03. Jul 2013, 10:35 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Heftiges Kopfnicken. Alle Apps von Readdle sind Spitzenklasse. Besonders Printer pro und PDF Expert.

  • Das ist wirklich ein Pflicht-Download. Eine wirklich gute App. Habe sie vor einiger Zeit auf Empfehlung von ifun geladen und bin begeistert.

    UNBEDINGT LADEN.

  • Für die Dokumentbehandlung mag das zutreffen.
    Leider taugt der Mediaplayer nichts:
    – Unterbrochene Filme starten nach Appneustart wieder von vorne an
    – Musikwiedergabe sehr spartanisch (keine Cover, Hintergrundmodus?)

    Aber wahrscheinlich liegt der Fokus bei der App nicht auf der Medienwiedergabe…

    • *unterbrochene Filme starten nach Appneustart wieder von vorne an*

      Ich finde das optimal, da ich unsere kleinen Produktfilme immer von Anfang brauche. Du kannst die Funktion aber auch abstellen. Einstellungen – Ansicht – Medienpostion

  • Inzwischen ist die App 39.2MB groß … bitte korrigieren.

  • Was ist den mit Goodreader. Der findet neuerdings gar keine Beachtung mehr. Für PDF’s und zur Organisation doch auch top!

    • Leider bis jetzt keine deutsche Lokalisierung von GoodReader. Von daher ist Documents vorzuziehen.

      • Bescheurtes Argument. Good Reader ist eindeutig das bessere Tool. Wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist, dann nimm‘ halt was für dich geeignet ist. Aber spar‘ dir so ne dummen Aussagen wie „von daher ist blablabla …“.

      • Documents ist besser und frei. GoodReader war mal die Nr1 aber war schon immer etwas überfrachtet.

  • Wie schön, dass der Begriff „Pflicht-Download“ immer subjektiv ist.

    • Wir wollen ja mal nicht kleinlich werden ;-)
      Die app ist wirklich gut gelungen und da kann man doch ruhig bei der Formulierung hier auch mal ein Auge zudrücken

  • Lol
    Wenn die deutsche Lokalisierung so gut ist wie die Vorschaubilder im AppStore hat man bei jeder Nutzung was zum lachen.

    „Sie herunterladen die Dateien aus Internet“
    „Sie lesen Dokumenten…“
    ….

    5 Vorschaubilder und in jedem 1-2 Fehler.
    Eine Pflichtvorschau!

  • Screenshotsbeschreibungen like Yoda :)
    „Sie herunterladen die Dateien aus Internet“
    LOL

  • Passwort geschützte exceldateien koennen nicht geöffnet werden, also eher uninteressant!

  • Ich hab an der Übersetzung mit gearbeitet und bin eigentlich von der App begeistert. Es gibt aber Probleme mit der Sync Funktion (Verlust von Annotationen) und mit Umlauten im Dateinamen bei der Synchronistation per Webdav. Insgesamt läuft der Goodreader stabiler und zuverlässiger. Auch wenn ich die Optik und die Funktionen eigentlich super finde.

  • Verstehe den Hype um diese App nicht. Habe Zuhause einen WebDAV Server auf dessen Daten ich nur zugreifen will, um schnell etwas anzugucken und nicht erst herunterladen muss, um zu gucken. Was für ein Quatsch. Aber wer’s braucht.

  • Hab Documents und GoodReader beide am Systm und GoodReader ist meiner meinung nach deeeeutlich besser.

  • „Sie herunterladen die Dateien aus Internet“… Hoffentlich ist die App nicht genauso übersetzt. Sonst wär Englisch mir lieber

  • ist sicher ne gute app, mein favorit ist folder plus, auch wg dem portable usb-tool auf der homepage.

  • Eine richtig richtig Super App :) bin mehr als zufrieden all-in-on app, wer clouding betreibt und ftps verwalten muss oder einfach nur einen sicheren Ordner für seine Bilder möchte und braucht – UNBEDINGT LADEN ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven