iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 633 Artikel
   

Personal HotSpot im iOS 4.3: Telekom konkretisiert Nutzungsvoraussetzungen

96 Kommentare 96

Als wir die deutschen Mobilfunkbetreiber am vergangenen Donnerstag zu den Nutzungsvoraussetzungen der neuen iOS-Hotspot-Funktion befragten, verwiest die Telekom auf „ungeklärter Fragen juristischer Natur“ und blieb uns eine klare Ankündigung schuldig. Neue Woche, neues Glück.

Gegenüber ifun.de konkretisiert Alexander von Schmettow, Pressesprecher des größten deutschen Mobilfunkanbieters heute die Nutzungsvoraussetzungen. Kurz: Wer das iPhone bereits heute als kabelgebundenes bzw. über Bluetooth funkendes Modem im Einsatz hat, kann zukünftig einfach die Wi-Fi Funktion des iPhones auswählen. Tethering-Nutzer bleiben Tethering-Nutzer.

In den aktuellen Complete Mobil-Tarife wird die „Personal Hotspot“-Funktion mit dem nächsten iOS-Update auf Version 4.3 automatisch aktiviert sein. Nutzer von Altverträgen können sich die Funktion freischalten lassen, sobald die Modem-Option Bestandteil des eigenen Vertrages ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2011 um 11:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    96 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    96 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30633 Artikel in den vergangenen 5133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven