iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 064 Artikel
Nun auch für Bestandskunden

Penny Mobil und ja! mobil: Ab sofort im LTE-Netz

19 Kommentare 19

Neukunden der der REWE Prepaid-Tarife ja! mobil und Penny Mobil surfen schon länger standardmäßig und ohne Aufpreis im LTE-Netz mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 Mbit/s. Fortan gilt dies auch für Bestandskunden der Discounter.

Penny Mobil App@2x

Die Umstellung in das LTE-Netz, für den der technische Partner congstar verantwortlich zeichnet, umfasst auch die Nutzung von Voice over LTE (VoLTE) und WLAN-Call, wodurch eine noch bessere Sprachtelefonie ermöglicht wird. Neukunden können VoLTE und WLAN-Call ab dem 20. Juli nutzen, Bestandskunden steht VoLTE und WLAN-Call ab Ende August zur Verfügung.

Damit profitieren ab September alle Kunden der REWE Prepaid-Tarife von der Nutzung des LTE-Netzes mit den Konditionen des gebuchten Tarifs (Bandbreite und Volumen).

Die seit Februar gültigen „ja! mobil“- und „Penny Mobil“-Tarife:

Smart Max

  • 7 GB Datenvolumen (statt 6 GB) im LTE-Netz (mit max. 25 Mbit/s)
  • Telefon- und SMS-Flat in alle deutsche Netze
  • Kosten: 19,99 Euro / 4 Wochen

Smart Plus

  • 5 GB Datenvolumen (statt 4 GB) im LTE-Netz (mit max. 25 Mbit/s)
  • Telefon- und SMS-Flat in alle deutsche Netze
  • Kosten: 12,99 Euro / 4 Wochen

Smart

  • 3 GB Datenvolumen (statt 2 GB) im LTE-Netz (mit max. 25 Mbit/s)
  • Telefon- und SMS-Flat in alle deutsche Netze
  • Kosten: 7,99 Euro / 4 Wochen

Basic

  • 1 GB Datenvolumen (statt 750 MB) im LTE-Netz (mit max. 25 Mbit/s)
  • 100 Minuten in alle deutschen Netze
  • 9 Cent / SMS
  • Kosten: 4,99 Euro / 4 Wochen
Donnerstag, 09. Jul 2020, 14:55 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • So allmählich bewegen sich die Tarife doch in die richtige Richtung bezüglich Preis Leistung bzw. in Richtung der Europäischen Nachbarn

  • Der Beitrag enthält nicht, wessen LTE Netz genutzt wird. Was nutzt congstar bei diesen Labeln?

  • Rewe ist doch aber kein Discounter….

  • Äh stop;

    Penny und jamobil haben schon seit 2019 LTE!

    Nur VoLTE und wlan call ist neu!

  • Congstar hat heute ebenfalls E-mails versendet, dass die Congstar Prepaid Tarife ebenfalls offiziell LTE 25 nutzen.

  • willkommen in 2020. ich muss mich doch sehr wundern. ich werds nich müde zu sagen: wenig leistung für viel geld. möcht mal wissen, was andere länder anders machen, dass es dort mehr leistung für weniger geld gibt.

    • Ich bin mega zufrieden. Bei pennymobil habe ich den besten Kunden service. Die sind sehr kulant. Es gibt immer wieder tolle Aktionen. Der Preis ist voll okay. Klar kannst du 2 Euro sparen. Dann aber im o2 Netz. Also ich finde es super. Auch mit volte dann jetzt ist erstklassik. Also ich finde alles super!

    • Kathi, über den EU Beitrag, der für Deutschland schon wieder zur Erhöhung debattiert wird. Ganz easy und transparent nachlesbar.

  • Sind das News von 2016? Oder Wrm steht da 20€ für 7GB im O2 netz mit Max 25mbits

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28064 Artikel in den vergangenen 4729 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven