iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 028 Artikel
   

Pebble-Update: Neue Funktionen und Hoffnung für deutsche Besteller

19 Kommentare 19

Das von der Bundesnetzagentur verhängte Einfuhrverbot für die Pebble kam so überraschend wie enttäuschend für viele deutsche Besteller der Smartwatch. Jetzt besteht neue Hoffnung, laut einer offiziellen Stellungnahme des Herstellers laufen Verhandlungen mit den hierzulande zuständigen Behörden und man hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.

pebble1

Bis dahin werden die Pebble-Sendungen nach Deutschland ausgesetzt, man gehe aber davon aus, dass es schon bald zu einer Auslieferung hierzulande kommen kann.

Wer sich noch in Verhandlungen mit dem Zoll befindet, kann auf den Hilfeseiten des Herstellers aktualisierte Versionen der für die Zollfreigabe benötigten Dokumente herunterladen. Möglicherweise – so der Hersteller – genügen diese neuen Versionen bereits für deine Freigabe beim Zoll.

Neue Pebble-Firmware 1.11

Wer bereits im Besitz der Uhr ist, darf sich über ein Firmware-Update mit neuen Funktionen freuen. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der die Zustellung von mehreren innerhalb kurzer Zeit eintreffenden Benachrichtigungen verzögerte.

Das Update sollte euch nach einem Neustart der Pebble-App auf dem iPhone direkt innerhalb der App angezeigt werden.

pebble-app

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2013 um 13:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34028 Artikel in den vergangenen 5515 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven