iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel

Für Mac, iPad und iPhone

Passwortmanager: Secrets setzt weiter auf Abo-Abstinenz

101 Kommentare 101

Das Erfolgsrezept des Passwortmanager Enpass reduzierte sich für die längste Zeit auf ein simples Versprechen: Wir versuchen funktional zu 1Passwort aufzuschließen und verzichten auf Abo-Kosten.

Secrets Ios

Nachdem Enpass die eine Hälfte des Wertversprechens nun über Bord geworfen hat, suchen erste Anwender schon nach einem möglichen Nachfolger. Dieser scheint sich derzeit mit Secrets zu positionieren.

So hat sich Secrets-Entwickler Paulo Andrade auf Twitter zu Wort gemeldet und angemerkt, dass sein Doppel aus Mac- und iPhone-Anwendung weiterhin zu Festpreisen angeboten wird.

Sowohl die iOS-Anwendung für iPhone und iPad als auch der Mac-Download können kostenlos mit bis zu 10 gesicherten Logins umgehen, wer mehr Passwörter ablegen und synchronisieren will benötigt die Vollversion, die auf beiden Plattformen mit jeweils 20 Euro zu Buche schlägt.

Secrets Mac

Secrets synchronisiert eure verschlüsselten Login-Daten über Apples iCloud, bietet Browser-Unterstützung für Safari, Chrome, Firefox, Brave und Vivaldi an, kann Anhänge und Notizen sichern und lässt sich im App Store zum kostenlosen Testen laden.

Secrets für iPhone und iPad

Laden im App Store
‎Secrets | Passwortmanager
‎Secrets | Passwortmanager
Entwickler: Outer Corner, Unipessoal LDA
Preis: Kostenlos+
Laden

Secrets für Mac

Laden im App Store
‎Secrets | Passwortmanager
‎Secrets | Passwortmanager
Entwickler: Outer Corner, Unipessoal LDA
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Nov 2019 um 17:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    101 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    101 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven