iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
   

Passend zum Fußball-Wochenende: Die offizielle DFB-Pokal-App

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Mit dem Pokal-Wochenende kommt die neue Bundesliga-Saison gerade so richtig in Gang. Was wir in diesem Zusammenhang komplett übersehen haben, ist die letze Woche veröffentlichte, offizielle DFB-Pokal-App.

Dfb Pokal App Iphone

Die vom DFB herausgegebene, für iPhone und das iPad optimierte App bietet Live-Ticker sowie aktuelle News und Spielberichte, ihr könnt innerhalb der App euer Lieblings-Team wählen und an der Wahl zum „Man of the Match“ teilnehmen und im Bereich „Fanzone“ an Quiz- und Tipp-Spielen teilnehmen. Am heutigen Sonntag laufen ja noch einige Pokalspiele, somit könnt ihr die App gleich mal einem Live-Test unterziehen. (Danke Andi)

Wie sieht’s eigentlich mit euren favorisierten Fußball-Apps für diese Saison aus? Wir sind selbst gerade auf der Suche nach einem Ersatz für die Sportschau-App. Hier gefällt uns die neue Version einfach nicht mehr so gut wie der Vorgänger, zudem nervt der zumindest bei uns oft extrem lahme App-Start.

App Icon
DFB-Pokal
Gesellschaft fuer D
Gratis
82.09MB
Sonntag, 21. Aug 2016, 13:37 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • OneFootball erfüllt alle Wünsche.

  • Wenn es nur um Ergebnisse geht: TorAlarm …. sensationell schnell! :-)

    • Dem Tipp kann ich mich nur anschließen. Da ich von den zunehmend überfrachteten Fußball-Apps wie OneFootball zuletzt wegen ihrer Menüführung enttäuscht war, kam mir „Toralarm“ gerade recht. Hier wird sich auf das Wesentliche konzentriert: schnelle Benachrichtigung bei Toren. Wer allerdings mehr von seiner Fußball-App erwartet als reine Ergebnisse darzustellen, muss zu einer Alternative greifen.

  • Naja die App an sich ist nicht schlecht. Nur das die es immer noch nicht auf die Reihe bekommen, die richtigen Vereinslogos, die schon seit Jahren bestehen, zu benutzen!

  • Zum Tickern (zudem mit Watch Anbindung) „Flashscore“. Sehr stabil und extrem flott. Was Nachrichten angeht schwöre ich seit jeher auf die Kicker App.

  • Den schnellsten Fußball-Ticker hat meiner Meinung nach die SPON App. Wenn man ein Match im TV guckt, sollte man das Handy besser woanders hinlegen oder den Ticker deaktivieren, weil er sonst evtl. Ereignisse vorwegnimmt.

  • Schöne App, aber mein Verein ist leider schon raus :-(
    Mein Liebling ist Forza!

  • Ich bin Bremer und habe die App jetzt wieder deinstalliert.

  • Also großer Werder-Fan freue ich mich über die DFB-Pokal-App! So kann ich meine Mannschaft in der zweiten Runde… oh wait!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven