iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel
   

Passend zum Fußball-Wochenende: Die offizielle DFB-Pokal-App

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Mit dem Pokal-Wochenende kommt die neue Bundesliga-Saison gerade so richtig in Gang. Was wir in diesem Zusammenhang komplett übersehen haben, ist die letze Woche veröffentlichte, offizielle DFB-Pokal-App.

Dfb Pokal App Iphone

Die vom DFB herausgegebene, für iPhone und das iPad optimierte App bietet Live-Ticker sowie aktuelle News und Spielberichte, ihr könnt innerhalb der App euer Lieblings-Team wählen und an der Wahl zum „Man of the Match“ teilnehmen und im Bereich „Fanzone“ an Quiz- und Tipp-Spielen teilnehmen. Am heutigen Sonntag laufen ja noch einige Pokalspiele, somit könnt ihr die App gleich mal einem Live-Test unterziehen. (Danke Andi)

Wie sieht’s eigentlich mit euren favorisierten Fußball-Apps für diese Saison aus? Wir sind selbst gerade auf der Suche nach einem Ersatz für die Sportschau-App. Hier gefällt uns die neue Version einfach nicht mehr so gut wie der Vorgänger, zudem nervt der zumindest bei uns oft extrem lahme App-Start.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2016 um 13:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn es nur um Ergebnisse geht: TorAlarm …. sensationell schnell! :-)

    • Dem Tipp kann ich mich nur anschließen. Da ich von den zunehmend überfrachteten Fußball-Apps wie OneFootball zuletzt wegen ihrer Menüführung enttäuscht war, kam mir „Toralarm“ gerade recht. Hier wird sich auf das Wesentliche konzentriert: schnelle Benachrichtigung bei Toren. Wer allerdings mehr von seiner Fußball-App erwartet als reine Ergebnisse darzustellen, muss zu einer Alternative greifen.

  • Naja die App an sich ist nicht schlecht. Nur das die es immer noch nicht auf die Reihe bekommen, die richtigen Vereinslogos, die schon seit Jahren bestehen, zu benutzen!

  • Zum Tickern (zudem mit Watch Anbindung) „Flashscore“. Sehr stabil und extrem flott. Was Nachrichten angeht schwöre ich seit jeher auf die Kicker App.

  • Den schnellsten Fußball-Ticker hat meiner Meinung nach die SPON App. Wenn man ein Match im TV guckt, sollte man das Handy besser woanders hinlegen oder den Ticker deaktivieren, weil er sonst evtl. Ereignisse vorwegnimmt.

  • Schöne App, aber mein Verein ist leider schon raus :-(
    Mein Liebling ist Forza!

  • Ich bin Bremer und habe die App jetzt wieder deinstalliert.

  • Also großer Werder-Fan freue ich mich über die DFB-Pokal-App! So kann ich meine Mannschaft in der zweiten Runde… oh wait!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven