iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Parenthood: Neuer Videoclip für das iPhone 5s

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Apple hat einen neuen iPhone-Werbespot am Start. Das Video Parenthood präsentiert eine Auswahl von Einsatzbereichen für das iPhone bei der Kindererziehung, vom Babyphone über Bildungs-Apps bis zur schlichten Verwendung als Taschenlampe. Die Musik zum Video kommt mit dem Song "Life of Dreams" von der kanadischen Sängerin Julie Doiron.

„Parenthood“ ist der dritte Werbeclip in Apples „Powerful“-Reihe. Das erste Video mit dem Untertitel „You’re more powerful than you think“ war das im April veröffentlichte Video Powerful, gefolgt vom Anfang Juni veröffentlichten Sport- und Fitness-Clip Strength.

Montag, 30. Jun 2014, 6:57 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Szenen des Alltags.. Jeder rennt nur noch mit dem Smartphone in der Hand rum. Irgendwie traurig… ;)

    • Auch das ist irgendwann vorbei….

    • Was zur Hölle ist daran traurig? Ich bin froh diese Entwicklung miterleben zu dürfen. Wenn PC’s das Fahrrad für das Gehirn waren, dann sind Smartphones das Flugzeug!

      • Die PCs waren doch eher eine Mofa. Ein Fahrrad trainiert. Das Flugzeug passt als Vergleich. Für einige Strecken gut geeignet, für die meisten Dinge im Leben allerdings nicht geeignet und etwas abgehoben.

  • Es fährt auch jeder Auto statt mit der Pferdekutsche … Es gibt Dingen die uns im Alltag unterstützen …

    • Made my day xDDDD Beschder vergleich xD

    • Wobei das Auto nicht im Wesentlichen Spielerei ist, Smartphones aber schon.

    • Das könnte vielleicht daran liegen das es heutzutage etwas problematisch ist, die Pferde überall dort wo man hin fährt, entsprechend unterzubringen. Mir fällt zumindest so spontan nicht ein, wo bei mir in der Nähe ein Stall o.ä. ist.
      Auch benutze ich mein Auto nicht, um mit den Scheinwerfern unters Bett zu leuchten oder mir meine momentane Laufgeschwindigkeit anzuzeigen. Autos mit Smartphones zu vergleichen ist selten eine gute Idee.

      • Benutzt du dein Auto vielleicht um schneller größere Entfernungen, trocken zu bewältigen als mit einer Kutsche?
        Hat sich vielleicht früher wer gedacht, „Eyyy mit nem Auto könnte Sonari komfortabler ans Ziel kommen, ich denk mir da mal was aus!“
        PS: mit ner Pferde Kutsche hat auch keiner unter sein Bett geläuchtet!

        Keep smiling, auch montag morgen und starte doch nicht SO in die neue Woche … :)

      • Geleuchtet – Guten Morgen :)

    • Autos sind doch was für Leute, die sich nicht mehr bewegen können, weil die den ganzen Tag nur am Smartphone sitzen.
      So, Taxi!

  • Netter Spot – gefällt mir gut.

  • Was ist denn das für ein Babyphone??

  • Sollte das iPhone 6 tatsächlich so aussehen wir hier auch schon mehrmals berichtet, dann werde ich wohl vom 5er aufs 5s umsteigen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven