iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Strength: Neue iPhone-Werbung macht Fitness und Sport zum Thema

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Apples neues iPhone-Werbevideo Strength greift die Themen Sport und Fitness auf und präsentiert acht verschiedene Apps aus diesen Bereichen.

Erstmals hat Apple ergänzend zum Video auch eine Webseite für den Werbespot eingerichtet, auf der die Apps allesamt noch einmal aufgelistet sind. Die Musik zum Film stammt übrigens aus der Feder des Broadway-Komponisten Meredith Willson. Der Song mit dem Namen „Chicken Fat“ wurde im Rahmen des „Youth Fitness“-Programms des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy in den 1960er-Jahren unter anderem drei Millionen Mal an Schulen verteilt.

App Icon
Wahoo
Wahoo Fitness L L C
Gratis
293.75MB

App Icon
Zepp Golf
Huami Inc
Gratis
290.44MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
SprintTimer - Zielf
Sten Kaiser
5,99 €
51.24MB

App Icon
Nike Run Club Lauf
Nike Inc
Gratis
249.09MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
Withings Health Mat
Withings
Gratis
407.48MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2014 um 08:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im Spot kommt aber auch die App Argus vor, die allerdings in der Auflistung fehlt.

  • Was für ein geiles Lied!!! Starker Spot, und mal was anderes als die, wenn auch guten, Image – Gedudel Spots. Aufbruchstimmung kommt auf, das kam schon auf der Keynote rüber! Gefällt mir :-)

  • Mir fehlt die App bei 0:38, wo er seinen Satz an der Bench Press abhakt. Gibt’s die App nur in Amerika, oder weiß jemand, wie sie heißt?

  • Tolle Idee mit der Auflistung .. Apple „bewegt“ sich in die richtige richtigung.

  • Und was für ne schöne flache iPhone Halterung ist das auf dem Bike? Ich suche eine ganz flache, nicht so prominente Halterung fürs MTB.

  • Kennt jemand die App von 0:34 in der StrandBank und Pushup Sequenz?

  • freue mich schon auf den anblick wenn die leute
    mit dem größeren iPhone 6 am arm rum rennen ;-) !

    vorteil: da kann man sich zwischendurch auch mal
    ein BROT schmieren !

    mfg !

  • Schön, aber wenn man beim Sport ständig Angst davor haben muss, dass das iPhone nass wird, mach das einfach kein Spass. Ich hoffe Apple sieht das irgendwann auch mal ein und und macht das iPhone wasserdicht oder wenigstens spitzwasserfest.

  • Weiss jemand was das für ein chip ost den sie da aus dem wasser aufs iphone legt und wo man den her bekommt????
    Für ne schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven