iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel
   

Over-The-Air: Drahtlos-Sync nur für Windows-User ?!

34 Kommentare 34

sbj.pngSteven Berlin Johnson macht auf stevenberlinjohnson.com einen guten Punkt, den wir nur all zu gerne aufgreifen und euch, Deutsch übersetzt, zum Nachdenken mit in frühen Morgenstunden des 11. März schicken:

Eine offene Frage in die Runde: So wie es aussieht wird die Active-Sync Partnerschaft zwischen Apple und Microsoft der einzige Weg, Kontakte und Termine drahtlos mit dem iPhone zu synchronisieren. Bedeutet dies nun, dass wir mit einem Exchange-Server ein Microsoft Produkt benötigen um das iPhone komplett „over-the-air“ nutzen zu können? Sollte Apple sich nicht vorrangig um iCal, GMail und .Mac-User kümmern?

via

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2008 um 02:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven