iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel

Drittanbieter-Alternativen deutlich günstiger

Otterbox Folding Stand: Klappständer benötigt Apples MagSafe-Puck

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem Otterbox Folding Stand bietet Apples offizieller Online Store einen neuen Klappständer für das iPhone 12 an. Die 40 Euro teure Aluminium-Halterung bringt allerdings keinen eigenen Magsafe-Puck mit, sondern setzt Apples offiziellen Drahtlos-Adapter voraus.

Klappstaender Otterbox

Ist dieser nicht gerade im Angebot erhältlich, verlangt Apple für das MagSafe-Ladegerät bekanntlich heftige 45 Euro, was aus der Otterbox-Lösung effektiv einen knapp 90 Euro teuren Ladeständer macht. Geld, das man vielleicht auch geschickter investieren kann.

Faltbare MagSafe-Ladeständer, die Apples MagSafe-Puck aufnehmen, werden von Drittanbietern bereits ab 13 Euro angeboten. Soll es dennoch der Otterbox Folding Stand sein, dann muss sich noch bis Anfang September geduldet werden. Apple gibt bei heutiger Bestellung eine Lieferung zwischen dem 3. und dem 10. September an.

Keine Produkte gefunden.

Produkthinweis
Spigen Mag Fit S Ständer Halterung aus Aluminium Verstellbar Kompatibel mit MagSafe Ladegerät Ladestation und iPhone... 19,99 EUR
Produkthinweis
HALLEAST Ständer ist kompatibel mit Apple Magsafe, aktualisierter Metall Magsafe Ständer in 2023, voll kompatibel mit... 17,98 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2021 um 08:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da würde ich lieber 50€ mehr ausgeben und mir den schicken Belkin 3 in 1 Ladeständer kaufen.

  • Irgendwann ist mal Schluß mit lustig. Ich hoffe die Käufer erkennen endlich die Abzocke vieler Firmen. Es geht auch wirklich preiswerter….und das muss nicht unbedingt qualitativ schlechter sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven