iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Olympics London 2012: Reuters ergänzt offizielle Olympia App

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wenn die Olympischen Spiele am Freitag mit der Auftakt-Veranstaltung starten, sollte die offizielle Olympia App auf euren Geräten nicht fehlen. Die Ergebnis-Anwendung (AppStore-Link) bietet Sport-Fans die Möglichkeit interessante Wettkämpfe gezielt nachzuschlagen und informiert über Platzierungen und Tabellenstände.

Ergänzt wird das offizielle Angebot durch die Reuters-Applikation „Olympics London 2012“ (AppStore-Link), die vor allem auf Bilder setzt und den „olympischen Geist“ so auch dann zu euch tranportiert, wenn ein gerade kein Fernseher vorhanden ist.

Wie die offizielle App, läuft auch das kostenlose Reuters-Angebot auf iPhone und iPad und spart euch den Kauf der „Das war Olympia“-Bildbände im Anschluss an das Event. Nach der Installation könnt ihr gleich noch die EM-Anwendung löschen, falls diese immer noch einen Platz auf eurem Homescreen beansprucht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2012 um 17:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sprache: Englisch!

    Ja, die Olympia-App von Sport 1 ist recht gut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven