iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 660 Artikel
   

Version 3.0: Neues Design für TV-Zeitung-App „ON AIR“

52 Kommentare 52

Der Launch von ON AIR 3.0 (AppStore-Link), so die Macher, sei bewusst auf den Start der Olympischen Spielen gelegt worden. Die TV-Zeitung-App wird nach wie vor kostenlos und werbefinanziert angeboten und präsentiert sich seit heute in einem neuen Design, das wesentlich mehr und größere Bilder als seine Vorgängerversion bietet.

Neben der überarbeiteten Highlights-Ansicht haben auch die Sendungsdetails und die Raster-Ansicht eine neue Navigation spendiert bekommen – eine Olympia-Special informiert über die anstehenden Wettkämpfe und TV-Übertragungen der olympischen Sommerspiele 2012.

Auf dem iPhone bietet eine neue Startseite jetzt mehr als pure Navigation: sie präsentiert die Top-TV-Tipps des Tages, das aktuelle Programm, eine Primetime-Übersicht und den neuen Special-Bereich. In den Details befindet sich die neue Galeriefunktion mit Multi-Touch-Unterstützung.[…] Auch die iPad Version profitiert vom Bild-starken Angebot: Die neue Highlights-Übersicht zeigt den Nutzern ihre personalisierten TV-Empfehlungen sowie die Tipps der Redaktion – auf einen Blick für den aktuellen sowie für folgende Tage und ab sofort mit extra großen Bildern.

ON AIR liefert euch das TV-Programm der nächsten Woche und hat knapp 200 Sender aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Angebot. Gegen eine Gebühr lässt sich die Werbung in der App ausschalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jul 2012 um 18:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33660 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven