iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 389 Artikel
   

Updates für Spotify und die Hotspot-App

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Mittlerweile gestattet die Telekom fast allen Bestandskunden mit noch aktiven Laufzeitverträgen, die Nutzung der Telekom-eigenen Hotspot Infrastruktur. Die HotSpot-Flat (Tipps zur Aktivierung) ist fester Bestandteil zahlreicher Tarif-Angebote, die Partnerschaft mit Fon soll den Ausbau des kostenlosen W-Lan-Netzes in Zukunft weiter vorantreiben. Jetzt hat der Bonner Mobilfunker auch seine Hotspot-App (AppStore-Link) überarbeitet und bietet seit heute Version 2.4 zum Download an.

Das Update ermöglicht nun den Login im ICE, optimiert die App für den Einsatz auf dem iPhone 5 und kümmert sich um die obligatorischen Fehlerbehebungen.

spotify-icon

Auch die heute ausgegebene Spotify-Aktualisierung (AppStore-Link) behebt eine Handvoll Fehler. Unter anderem sollte der Zugriff auf die Musik des virtuellen Freundeskreises nun wieder funktionieren. Die jetzt ebenfalls verfügbar Unterstützung für die „SYNC AppLink„-Plattform des Autobauers FORD ermöglicht die Sprachsteuerung der Musik-Applikation in kompatiblen Fahrzeugen.

Der „Scanner OCR“ (AppStore-Link) lässt sich derweil gratis ausprobieren. Anders als der Tiny Scanner oder der Scanner Pro verwandelt die Gratis-App nicht einfach nur Kamera-Schnappschüsse in PDFs, sondern erkennt ausgeschriebene Texte und übersetzt Bilder so in Textdateien, PDFs und eMails.

scanner

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Apr 2013 um 16:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Die acannegebnisse lassn leider zu wünschen übrig, auch wenn man deutsch als ocr sprache eingestellt hat.

        Leider kaum zu gebrauchen.

      • Ich habe sehr gute Erfahrungen mit TextGrabber gemacht!

    • Camscanner+ hat schon OCR integriert. Die Ergebnisse sind nicht brauchbar. Sogar mein Computer bringt wenig brauchbare Ergebnisse bei der texterkennung eines perfekt eingescannten Dokuments. Vom iphone kann man das dann erst recht nicht erwarten.

      • Kann man so nicht sagen. Wie ROP schon schrieb taugt der TextGrabber von ABBYY auf dem iPhone ne Menge! Kostet nicht allzu viel, aber erkennt, wenn man gutes Licht hat und das Dokument ein guter Ausdruck, bzw. aus einem Buch abfotografiert wird hat man annährrend 100% Trefferquote!

      • Stimme Hagenuck zu und hatte bisher sogar immer 0% Fehlerquote.

  • Auch die offizielle App der DEL hatte ein Update (wennauch die App nur ne 1,5 Sternbewertung hat)

  • Scanner OCR hat im App Store extrem schlechte Bewertungen. Das sollte man vielleicht checken, bevor man es hier überhaupt erwähnt.

  • Die sollten bei spotify mal ändern das man auch im gesperrten Zustand die playlists synchronisieren kann. Da hat man bei der Telekom schon keine traffic Grenze und dann muss ich es immer ungesperrt rumliegen lassen.

  • Hotspot-App in der Version 2.4 ? Ich seh hier nur 2.1 ….

  • Wie kann man den Scanner empfehlen, wenn es im Store nur so schlechte Ergebnisse gibt? Ist dem Redakteur langweilig oder war es ein Aprilscherz? Qualität nimmt immer weiter ab …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37389 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven