iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 413 Artikel
"Dein Sommer der Freiheit"

o2 Sommeraktion: 60GB zusätzlich für einen Wunschmonat

Artikel auf Google Plus teilen.
43 Kommentare 43

Ganz schön gönnerhaft: Der Mobilfunkanbieter o2 bietet Privatkunden mit einem o2 Mobilfunktarif aus der Free-Familie jetzt ein Datengeschenk an, besteht allerdings darauf, dass interessierte Nutzer dieses telefonisch anfordern.

Freiheit Sommer

Unterm Strich „verschenkt“ o2 60GB zusätzliches Datenvolumen für einen frei wählbaren Wunschmonat.

Im „Sommer der Freiheit“ von O2 haben Privatkunden mit einem O2 Free-Mobilfunktarif die Möglichkeit, einmalig und kostenlos zusätzliches Datenvolumen in Höhe von 60 GB für einen Abrechnungsmonat zu buchen („Extra-Datenvolumen“). Erforderlich dafür ist eine telefonische Bestellung über diese Website (Mo. – Fr., 8 – 20 Uhr, kostenlos aus dem O2 Netz).

Laut o2 richtet sich die maximale Übertragungsgeschwindigkeit nach dem jeweils gebuchten Mobilfunktarif und der verwendeten SIM-Karte. Das Extra-Datenvolumen verfällt bei einer aktiven Vertragsverlängerung, Änderung der Datenoption oder einem Tarifwechsel.

Mittwoch, 15. Aug 2018, 17:19 Uhr — Nicolas
43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Klasse Aktion! Nützt nur nichts ohne Empfang:-)

  • Gleich gehts los….
    *popcorn hol*

  • Genau das gleiche als hätte man nen Porsche aufm Hof stehen ohne Motor.

  • Man wird in der Warteschleife hängen gelassen und am Ende wird einfach gesagt, man solle später wieder anrufen. Bauernfängerei

  • Ich würde mir unter 1000 GB nichts schenken lassen! Das Datengeschenk ist doch nach 4 Tagen schon aufgebraucht!

  • Niceeeee, das überlastete Netz der o2 noch mehr überlasten :D so froh, dass ich da weg bin!

  • Ich lebe in einer kleinen Stadt mit 250k Einwohnern und habe dort sowie in der umliegenden Peripherie Dank O2 einen 100 Prozentigen flächendeckenden Super Empfang . Von daher weiß ich nicht, was das gebashe ständig soll. Sicher, gewiß wird es wohl Gebiete geben, die nicht so einen Hammer Empfang haben, aber dann sind das Fälle, wo diese Situationen individuell betrachtet werden müssen, statt alles zu verallgemeinern.

  • Hab seit der Übernahme von E-Plus durch Telefonica dauerhaft 60GB/Monat zur Verfügung.
    Wohne in Großraum Stuttgart und habe während der WM problemlos und in HD die Spiele angeschaut.
    Lokale Defizite in der Versorgung gleich zu verallgemeinern finde ich Quatsch.
    Telekom und Vodafone haben genauso, wenn auch im Vergleich kleinere, weiße Flecken auf ihren Landkarten.
    Ergo: finde Aktion cool!
    Bringt etwas Schwung in die trägen und viel zu kleinen Datenmengen, die wir hier teuer bezahlen müssen.
    Außerdem: einen geschenkten Barsch…

    • O2 hat nunmal das schlechteste Netz, bestätigen auch mehrere deutschlandweite Tests.
      Die sind doch nicht ohne Grund so billig, dass kommt mit Kalkül.

      Es mag in einigen Regionen ganz gut klappen, aber in viel mehr Regionen eben nicht.
      Warum sollte man so etwas verteidigen wollen, nur weil man gerade Glück gehabt hat und in einem gut ausgebauten Teil von Deutschland wohnt.
      Ist leider einfach die Ausnahme…

      Beweise mir bitte das Gegenteil

    • „einem geschenkten Barsch…“
      Sehr geil! Den kannte ich noch gar nicht… Viel lustiger, als ein Pferd zu bekommen ;)

  • „telefonisch über diese Website“? Aha…

  • Und das fast Ende August? Was ist bei denen denn Sommer?

  • Ist frühestens ab dem nächsten Abrechnungszeitraum verfügbar (bei mir nach Ende der Sommerferien in NRW) und nach einer 10minütigen Umfrage zwecks Datenverkauf an Dritte.

  • ich habe mir vor 3 jahren just for fun mal eine karte von simplytel geholt, um es mal zu testen, da man ja monatlich kündigen kann.
    ich war vorher seit mannesmann bei d2 und hatte da ehrlich gesagt auch noch nie probleme.
    da ich zwecks eishockey gut in deutschland auch unterwegs bin musste ich feststellen, dass ich in einigen arenen bessren empfang hatte als mit vodafone d2 und auch sonst keinerlei probleme hatte.
    wenn ich eine frage oder der gleichen hatte wurde dies über das kontaktformular gemacht und hatte spätestens nach 3 tagen meine antwort, was aber meist nur 2 tage dauerte.
    zahlen tue ich 25 euro im monat, habe 15gb datenvolumen mit 225 m/bit, alle flats und kann wenns mich langweilen würde, ab dem folgemonat aussteigen.

  • DIESE RUFNUMMER IST NICHT VERGEBEN
    kommt als ansage. soviel dazu

    • 8-20 Uhr so viel dazu, falls du um kurz vor Mitternacht angerufen hast.

    • Man kommt nur durch wenn man auch tatsächlich ein O2 Free Kunde ist, ich kam problemlos durch, allerdings ist die Hotline stark überlastet, man konnte im Hintergrund hören das eine hektische, gesprächige Betriebsamkeit herrscht! Das ganze ist aber nur eine Aktion um die Kunden, die sie an die Strippe bekommen, das Einverständnis für die DSVGO zu entlocken, damit sie dir weiterhin Personenbezogene Werbung schicken können!

  • Geht dich Aktion nur für Vertragskunden oder auch für Prepaid?

  • Höhö gerade angerufen… Das ist für Ihre Nummer leider nicht verfügbar… ohne Worte….

  • Wer braucht denn schon 60 gb ? Ich habe monatlich 15 gb zur Verfügung und die bekomme ich nicht alle, trotz Apple Musik Stream. Ich rufe da nicht an, weiß gar nicht wann ich die mal in welchem Monat gebrauchen soll.

    • Ohje, wenn Du nicht brauchst dann musst du auch nicht anrufen. So ein unnötiger Kommentar. Toll das Du 15GB hast, die habe ich auch. Zuhause habe ich W-LAN und brauche sie auch nicht. Hier in Spanien wo ich grad bin, finde ich die 60GB klasse und auch das es nichts extra kostet. Also nutz es oder nicht, aber schwätz es denen nicht madig die es nutzen wollen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24413 Artikel in den vergangenen 4163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven