iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 861 Artikel

Soll Neukunden anlocken

O2 my Prepaid für begrenzte Zeit mit doppeltem Datenvolumen

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Mit vorübergehend doppeltem Datenvolumen will O2 aktuell neue Prepaid-Kunden locken. Im Rahmen der Aktion Double Data gibt es in den Verträgen O2 my Prepaid S, M und L jeweils zwölf Wochen lang zusätzliches Datenvolumen.

Die Sonderaktion läuft noch bis zum 27. Dezember und zielt allerdings ausschließlich auf Neukunden. Insgesamt kann man in diesem Zeitraum bis zu dreimal von dem Doppel-Bonus Gebrauch machen.

O2 Prepaid Double Data Deal

O2 hat stellt der Kategorie „my Prepaid“ sechs verschiedene Prepaid-Stufen zur Wahl. Die Tarife „Prepaid 9 Ct“, „Prepaid Basic“ und „Prepaid Max“ sind hierbei allerdings außen vor. Konkret gibt es von heute an die folgenden drei Aktionstarife:

  • O2 my Prepaid L Double Data
    25 GB (statt 12,5 GB) für 19,99 Euro/4 Wochen
  • O2 my Prepaid M Double Data
    13 GB (statt 6,5 GB) für 14,99 Euro/4 Wochen
  • O2 my Prepaid S Double Data
    7 GB (statt 3,5 GB) für 9,99 Euro/4 Wochen.

Die drei Aktionstarife beinhalten jeweils eine Allnet Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz sowie EU-Roaming und lassen sich wahlweise online Buchen – die Karte wird dann per Post zugeschickt – oder in einer O2-Verkaufsstelle abschließen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Okt 2022 um 11:25 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann lieber die 3 GB zusätzlich bei T-Mobile. Die ein Jahr lang Monat für Monat gutgeschrieben.

  • Warum nicht einfach dauerhaft vernünftiges Datenvolumen anbieten?
    Diese Logik verstehe ich immer nicht.

  • Leute, wer genau braucht in Bezug auf die Geschwindigkeit denn heute als Privatperson schon 5G, niemand!!!
    Alles nur ein perfekter Marketing Slogan bzw. man kann dann sagen, ich habe 5G, du nicht?
    Lasst euch damit nicht zu teuren Verträgen locken!
    Wer Musik hört, Filme streamt, kommt locker mit Bandbreiten ab 25MBit aus.
    Alles weitere, wie z.B Real-time Anwendungen im Metaverse sind noch nicht so weit, dass man dass heute schon haben muss. Spart euch die 20-30€ im Monat für anderes auf. Nur so ein Tipp.

    Gruß MiSu

    • Wenn ich jedoch 5G im Telekom-Netz für 8,33 Euro bekomme. (6 GB Volumen, SMS- und Allnet-Flat), warum nicht auch nen 5G-Tarif buchen?

      • Mich erschließt irgendwie die Logik nicht. 5G aber nur 6 GB Datenvolumen. Ähm, Wofür möchtest du da 5G ? Damit deine 6 GB schneller verbraucht sind ?

      • Nein, damit die Ladezeiten einer Website oder Sonstiges verkürzt werden. 10 Sek. am Tag. 70 Sek. in der Woche. 280 Sek. im Monat. 3.360 Sek. im Jahr.

        Das sind 56 Min im Jahr, welche ich mit meiner Familie mehr verbringen kann.

    • Stefan B. aus H.

      Es geht nicht (nur) um Geschwindigkeit. Mit 5G steht ein weiteres Netz mit weiteren unterschiedlichen Frequenzen zur Verfügung, womit eine bessere Netzabdeckung möglich ist. Wo 4G vielleicht nicht ausreichend vorhanden ist, könnte 5G verfügbar sein. Und sowohl Netzabdeckung als auch Qualität bieten noch Ausbaupotenzial nach oben. Dem entsprechend sind alle prinzipiellen Öffnungen des 5G Netzes zu begrüßen, imho eigentlich auch vom Gesetzgeber vorzuschreiben. Für Abstufungen in der Geschwindigkeit habe ich noch Verständnis.

  • Wen wollen die denn locken ? Das Netz ist viel zu schlecht

  • Warum gibt es noch prepaid wenn alles monatlich kündbar ist? Macht irgendwie keinen Sinn.

    40GB 5G gibts für 19,90€ monatlich kündbar.

  • Ich finde o2-Prepaid sehr gut und man kann flexibel sein Nutzungsverhalten anpassen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37861 Artikel in den vergangenen 6159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven