iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 932 Artikel

"o2 TV powered by waipu.tv"

O2-Kunden können TV-Paket mit 100 Kanälen drei Monate lang testen

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

O2-Kunden können das TV-Angebot O2 TV drei Monate lang kostenlos ausprobieren. Der Mobilfunkanbieter bietet allen Kunden, die den in Kooperation mit Waipu.tv bereitgestellten Dienst bisher nicht nutzen, die Möglichkeit zum dreimonatigen Test ohne Zusatzkosten.

O2 Tv Geraete

Im Angebot inbegriffen ist die Nutzung eines kostenlosen Pay-TV-Pakets mit mehr als 40 Sendern, darunter Kanäle wie TNT Serie, 13th Street, SYFY, Sony AXN, History Channel und Universal TV bis einschließlich 2. Februar 2021.

Das TV-Paket von O2 umfasst an sich über 100 TV-Sender, mehr als 90 Davon in HD-Qualität. O2 zufolge stehen Nutzern im Rahmen des „Winter-Specials“ mehr als 10.000 Filme und Serien auf Abruf und kostenlos zur Verfügung.

O2 Tv Pay Tv Option Senderliste

Achtet im Zusammenhang mit diesem Angebot auf die Kündigungsfristen. Ansonsten kostet der Standarddienst O2 TV vom vierten Monat an monatlich 4,99 Euro. Die als Erweiterungspaket erhältliche Pay-TV-Option schlägt pro Monat mit 6,99 Euro zu Buche. Als Mindestvertragslaufzeit nennt O2 jeweils einen Monat, anschließend können die Pakete auf Tagesbasis gekündigt werden.

Das Probeangebot kann von O2-Kunden über die O2-TV-Webseite gebucht werden. Für den Zugriff bietet O2 die für iPhone, iPad und Apple TV optimierte iOS-App o2 TV powered by waipu.tv an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2020 um 18:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hab seit langem o2TV. Ich schaue kein normales TV, abgesehen von nTV und Welt TV. Und genau dafür hab ich das Paket. Finde es klasse. Die Apps der Sender sind teilweise furchtbar und voller Probleme.

  • Es sieht wohl so aus, als ob Telefonica dieses Angebot nur O2-Kunden anbietet. Bei meinem Fonic-Account konnte ich keinen Hinweis darauf finden.

  • Habe letztens zur Vertragsverlängerung auch 3 Testmonate bekommen. Die Auswahl der Sender ist wirklich okay. Bei zattoo würde man locker das doppelte wenn nicht mehr zahlen. Aber die WaipuTV App ist wirklich furchtbar. Nach dem Starr brüllt direkt der letzte gewählte Sender los. Stürzt ab und an mal ab.

  • Hab zwar kein O2, aber nutze Waipu.tv auf allen Geräten und TV’s und kann nicht meckern. 12 Monate als Aktion für rund 60€ als Perfect Paket. Da kann man nicht meckern.

  • Hatte bereits Waipu.Tv mehrfach getestet und bin jetzt über den Mobilfunkvertrag meiner Frau zu o2 TV gekommen. Haben normalerweise Magenta TV über den VDSL Anschluss bei der Telekom, habe aber jetzt 2 Mietreceiver zurückgegeben und 2 Fernseher mit Fire TV Stick und o2 TV ausgerüstet. Finde die Apps gut, Cloud-Aufnahmen funktionieren auch einwandfrei.
    Für mich das Fernsehen der Zukunft.

  • Ich nutze schon über 1 Jahr O² TV das L-Paket und bin hochzufrieden. Allein schon die Senderauswahl macht hochzufrieden. Jetzt noch die Pay – TV Sender dazu und “ man kann TV gucken bis der Arzt kommt“, Besser geht es nicht. Der Negativkommentar über O² TV ist Mist !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37932 Artikel in den vergangenen 6172 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven