iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 059 Artikel

"Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen"

HomePod und HomePod mini erhalten Software-Update 14.3

71 Kommentare 71

Mit einem Tag Verspätung stellt Apple iOS 14.3 jetzt auch für den HomePod und den HomePod mini bereit. Auf dem Beipackzettel ist lediglich die Rede von allgemeinen Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

Homepod Update

Die Updates für die Apple-Lautsprecher werden in der Home-App auf iOS-Geräten oder dem Mac angezeigt. Die Größe des Downloads liegt je nach Lautsprecher zwischen 200 und 300 MB und kann auch direkt über die Home-App gestartet werden.

Was Apple mit der neuesten Systemversion konkret verbessert, bleibt abzuwarten. Insbesondere sind wir gespannt auf die Berichte von Nutzern, die zuletzt über Probleme im Zusammenhang mit den Siri-Funktionen geklagt haben.

Relevante Neuerungen stehen noch aus

Ausstehend sind derzeit auch noch zwei von Apple mit dem HomePod mini angekündigte, auf dem integrierten U1-Prozessor basierende Funktionen mit Blick auf die Audio-Übergabe vom iPhone zum HomePod und die Anzeige von personalisierten Hörvorschlägen auf dem iPhone, sobald man das Gerät an einen HomePod mini hält. Beides wurde von Apple noch für dieses Jahr angekündigt.

Was hierzulande bislang leider ebenfalls noch nicht funktioniert, sind die persönlichen Siri-Anfragen . Der HomePod kann in Deutschland bislang keine unterschiedlichen Nutzer anhand ihrer Stimme erkennen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2020 um 20:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    71 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    71 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30059 Artikel in den vergangenen 5040 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven