iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 243 Artikel
Kein HD, keine ganzen Staffeln

„NOW US“: Neuer Serien-Sender startet in der RTL-App „TV Now Plus“

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Der bereits im Januar angekündigte Serien-Sender NOW US der Mediengruppe RTL Deutschland strahlt seine Inhalte bereits seit sechs Tagen im Web aus, jetzt ist der Zugriff auch über die Mobil-Anwendung TV Now Plus auf iPhone, iPad und Apple TV möglich.

Now Us Iphone

NOW US ist nach RTL, VOX, n-tv, NITRO, RTLplus, SUPER RTL, TOGGO plus und RTL II der neunte TV-Sender der Mediengruppe RTL und lässt sich auf tvnow.de kostenlos konsumieren. Um auf das neue Angebot auch über die Mobil-Anwendung zuzugreifen müssen Anwender jedoch über ein laufendes TV Now-Abo verfügen, das mit 2,99 Euro pro Monat berechnet wird.

Der neue Sender konzentriert sich ausschließlich auf amerikanische Serien, bietet hier jedoch nur deutsche Tonspuren an. Neben Serien wie „Anger Management“, „Glee“, „Breaking Bad“, „White Collar“ oder „King & Maxwell“ strahlt NOW US auch frische Folgen von „Modern Family“, „Suits“ und „12 Monkeys“ aus. Grundsätzlich sollen die Inhalte direkt im Anschluss an die lineare Ausstrahlung kostenlos als Video-on-Demand abrufbar sein.

NOW US ist wie alle weiteren Free-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland als Livestream bei TV Now empfangbar. Der lineare Livestream der Free-TV-Sender ist nach einer 30-tägigen kostenlosen Testphase für ein technisches Zugangsentgelt für 2,99 €/Monat nutzbar und kann monatlich gekündigt werden. Das Catch-up-Angebot von NOW US ist kostenlos abrufbar. […] Wir bieten zum Start keine kompletten Staffeln. Wir folgen dem Sendeschema unseres Programmablaufs, zeigen mehrere Folgen pro Serie pro Woche und machen die Episoden entsprechend als Catch-up-Angebot verfügbar.

Wie das ebenfalls von RTL angebotene Streaming-Portal Watchbox ist auch die TV Now-App für das Zusammenspiel mit Apples Apple TV-Anwendung vorbereitet.

Laden im App Store
TV NOW PLUS
TV NOW PLUS
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
WATCHBOX
WATCHBOX
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
Apple TV
Apple TV
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Dienstag, 27. Mrz 2018, 12:37 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für werbung zahlen, sehr cool! Gerne nehmt meine 3€

  • Wäre schön, wenn RTL seine „TV NOW PLUS“-App auf dem Apple-TV endlich mal voll funktionsfähig macht, so dass man nicht nur Empfehlungen und angefangene Sendungen (weiter-)schauen, sondern auch gezielt eine Sendung raussuchen kann wie auf dem Fire TV und überall anders auch. So wie aktuell leider ein Witz, obwohl ich bereit bin zu zahlen.

    • Kannst du, über TV App, die ja auch alle Inhalte von TV Now auflistet.

      • Das ist ja mal ein Hinweis – Danke, funktioniert tatsächlich! Blöd bei mir zwar, dass ich hauptsächlich über einen amerikanischen Account eingeloggt bin (wegen Hulu, HBO Go etc.) und der dann die TV-Now-App über die TV App nicht erkennt, aber zumindest funktioniert es, wenn ich hin- und herswitche…

  • Toll, auf dem Windows-Tablet kann man die Sendungen kostenlos über den Browser sehen, weil es für einen PC gehalten wird, aber unter Safari (iPad) wird man genötigt die App zu nutzen. Zumindest war es bisher immer so.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23243 Artikel in den vergangenen 3978 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven