iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 368 Artikel
   

Noch kostenlos: Swordigo & Mountain Bike PRO

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die beiden Wochenend-Dreingaben Swordigo und Mountain Bike PRO lassen sich noch immer ohne Bezahlung aus dem App Store laden und sollten euch, je nach Interessenlage, einen Abstecher in Apples Software-Kaufhaus wert sein.

Swordigo ist ein Adventure-Spiel im ZELDA-Stil, das ohne In-App-Käufe gespielt werden kann, Spass macht und eine weitläufige Grafik-Landschaft mitbringt, in die sich wie in eine gemütliche Couch gebettet werden kann. Sonst 1,79€ teuer, läuft die Universal-App mit nur 75MB auf euren Geräten ein, unterstützt inzwischen das große Display von iPhone 5 und Co und wurde Mitte März im Video von uns Vorgestellt.

(Direkt-Link)

Auch die Radfahr-App der kürzlich von Springer übernommenen Software-Schmiede Runtastic, Mountain Bike PRO, kann derzeit noch ohne Bezahlung geladen werden.

Die Runtastic Mountain Bike App verwandle dein iPhone einen GPS Fahrradcomputer mit zahlreichen Funktionen! Egal ob du auf deiner Hausrunde oder im tiefsten Gebirge deine Spuren hinterlässt, die Runtastic Mountainbike App ist dein idealer Begleiter. Zeichne deine Touren, Strecken und Trails mit deinem iPhone auf, verfolge deine Trainingsfortschritte und messe dich mit Freunden! Werde Teil der Runtastic Fitness Community mit mehr als 10 Millionen Nutzern!

mountain

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2013 um 08:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Swordigo ist einfach nur ein überragendes Spiel, welches ich schon vor längerer Zeit durchgespielt habe.

  • Runtastic MTB ist bissl sinnlos. Auto-Pause funktioniert nur mit externem Sensor. Dafür gibts detaillierte Höhenmeterangaben, die man sich aber auch später in dem
    programm anschauen kann, wenn man die Aktivität mit Runtastic Pro aufgezeichnet hat

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37368 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven