iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 857 Artikel

Auch der Online Store geht vom Netz

Wenige Stunden bis zum iPhone 12: Apple trifft letzte Vorbereitungen

54 Kommentare 54

Wie bereits zum vergangenen Apple Event am 15. September hat Apple seinen Online Store in Vorbereitung auf die heutige iPhone-Präsentation ebenfalls wieder gegen 13:00 Uhr vom Netz genommen und nutzt die noch verbleibenden fünf Stunden bis zum Start des Video-Streams für letzte Handgriffe hinter den Kulissen.

Sind Gleich Zurueck Apple Store

Apples Online Store ist seit etwa 13:00 Uhr vom Netz

So lassen sich derzeit keine neuen Bestellungen mehr im Apple Online Store absetzen, noch können die Auslagen durchstöbert werden. Die Online-Auszeit des Apple Stores gehört seit Jahren zu einer fixen Begleiterscheinung bevorstehender Produkt-Neuvorstellungen und geht oft aber nicht immer mit der umgehenden Möglichkeit zur Vorbestellung einher. Während Apple neue Rechner und Accessoires häufig direkt zum Verkauf anbietet, folgte der Marktstart neuer iPhone-Modelle in en letzten Jahren einem festen Rhythmus.

Die neuen Geräte wurden stets Dienstag oder Mittwoch vorgestellt, ließen sich aber erst am darauffolgenden Freitag vorbestellen. Eine Woche später startete dann ebenfalls am Freitag der reguläre Verkauf sowie die Auslieferung der Vorbestellungen durch die Paket-Lieferdienste.

So ist es zwar möglich, dass die iPhone-Vorbestellungen direkt im Anschluss an das heutige Video-Event starten könnten – dieses dürfte zwischen 20:30 und 21:00 Uhr enden – wahrscheinlicher dürfte jedoch eine zusätzliche Wartezeit von drei Tagen sein.

Drittes Event im November?

Erwartet werden heut vier neue iPhone-Modelle, eine Erweiterung der HomePod-Familie um einen kompakten Klein-Lautsprecher und der Start eines AirPod Studio genannten Over-Ear-Kopfhörer zum Premium-Preis.

Zudem hoffen viele Anwender auf die Präsentation des ersten Macs mit Apple-Prozessoren und eine Auffrischung des Apple TV – hier scheint Apple jedoch ein drittes Herbst-Event im November zu planen, das sich den Hardware-Neuheiten ab vom iPhone widmen könnte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2020 um 13:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30857 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven