iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Noch ein Geschenk: Superbrothers – Sword and Sworcery

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die Vermutung, Apple könnte die kostenlose Verteilung der zahlreichen, heute auf 0€ reduzierten App Store-Highlights angeleitet haben, liegt auf der Hand. Vielleicht werden die Entwickler für ihre erstmaligen Gratis-Angebote sogar kompensiert, wie ein Zufall sieht die Ausgabe der sechs bereits verlinkten Premium-Applikationen jedenfalls nicht mehr aus.

Eine App Store-Sonderseite, die in zwei Tagen den fünften Geburtstag des Software-Kaufhauses feiert und die heute besprochenen Titel Traktor, Day One, Badland und Tiny Wings dann noch mal als offizielle Dankeschön-Dreingaben listet, würde euch wahrscheinlich ebenso wenig wie uns überraschen.

Doch unabhängig davon, ob Cupertino seine Hände nun im Spiel hat oder nicht: Auch Superbrothers – Sword and Sworcery (AppStore-Link) darf am heutigen Montag das erste Mal seit seinem Debüt 2011 ohne Bezahlung geladen werden.

schwert

Wir sparen uns eine Beschreibung des preisgekrönten, pixel-perfekten Abenteuerspiels. Hinweise zum Gameplay vermiesen euch nur die Entdeckungstour. Greift zu und klickt euch den Soundtrack (iTunes-Link) zum Spiel, sollte euch die atmosphärische Musik zusagen.

Audience Calibration Procedure from Superbrothers: Sword & Sworcery on Vimeo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jul 2013 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab’s eben mal geladen, angekuckt und gelöscht bevor ich Augenkrebs bekomme. Was ist an so einer Pixelmoppelk…. Gut? Oo

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven