iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 172 Artikel

Oktober-Aktion läuft aus

Noch 10 Stunden: Drei Monate Amazon Music kostenlos

4 Kommentare 4

Die seit 23. Oktober angebotene Gratis-Aktion bei Amazon Music Unlimited läuft heute um 23:59 Uhr aus. Darauf macht Amazon selbst derzeit mit einem Countdown aufmerksam, der Trial-Hoppern noch mal die Eckdaten der Aktion unter die Nase reibt.

Amazon Music Videos

Amazon Music Unlimited

Nutzer, die sich bei dem von Amazon angebotenen Musik-Streaming-Dienst anmelden, bekommen noch heute die Möglichkeit diesen ganze 90 Tage statt lediglich einen Monat kostenlos zu nutzen.

Die Mitgliedschaft lässt sich während der Probephase per Mausklick kündigen. Gefällt der Spotify-Konkurrent, kann man diesen auch schlicht in ein reguläres Abo übergehen lassen und zahlt dann 7,99 Euro pro Monat (Preis für Prime-Mitglieder) beziehungsweise 9,99 Euro pro Monat (Standard-Preis). Wie Spotify oder Apple Music lässt sich auch Amazon Music Unlimited monatlich kündigen und auch nach der Kündigung jederzeit wieder neu abonnieren.

Musikvideos Bei Amazon Music

Amazon Music: Seit einiger Zeit auch mit Musik-Videos

Wie Apple Music manchmal auch für Ex-Nutzer

Wie üblich richtet sich das Angebot offiziell nur an Neukunden des Musik-Streaming-Dienstes, es schadet jedoch nicht die eigene Berechtigung zu prüfen. Wie vergangene Aktionen immer wieder unter Beweis gestellt haben, scheint Amazon auch ehemalige Tester nach Ablauf einer (offiziell nicht kommunizierten) Sperrfrist wieder zum erneuten Test zuzulassen und arbeitet damit ähnlich wie Apple Music.

Auch Apples Musik-Streaming-Dienst ist in den vergangenen Wochen durch neue Test-Angebote aufgefallen – etwa die in der Shazam-Applikation angebotenen Gratis-Monate – die auch von ehemaligen Nutzern des Dienstes eingelöst werden konnten. Diese bekamen von Apple allerdings weniger Gratis-Monate zugeteilt als gänzlich neue Apple-Music-Kunden. Während ehemalige Nutzer mit zwei bis drei Monaten abgespeist wurde, offerierte die Shazam-App neuen Anwendern einen kostenlosen Apple Music-Zugang von bis zu fünf Monaten.

Montag, 11. Jan 2021, 13:43 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich hatte schon einmal einen Freimonat.
    Immerhin werden mir jetzt noch einmal 30 Tage bewilligt.
    Besser als nichts.

  • Also der reguläre Preis ohne Prime ist meines Wissens inzwischen bei 10,99Eur. Zeigt mir jedenfalls die App an!

  • Audible für 3 Monate für 4,95€ gibt es aktuell auch noch. Im Gegensatz zu den üblichen Black Froday Angeboten auch für Bestandskunden ohne aktives Abo. Bei den BF Angeboten muss man ja mindestens 6 Monate kein aktives Abo gehabt haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29172 Artikel in den vergangenen 4898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven