iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 424 Artikel
   

Keine echte Schlafüberwachung beim FuelBand SE – Sonderedition kommt in Gold

12 Kommentare 12

Nike macht bei den vier Farben, in denen das neue FuelBand SE bislang erhältlich ist nicht Halt, und hat nun eine Variante in Gold vorgestellt. Das FuelBand SE Rose Gold wird am 21. November in limitierter Auflage erscheinen und ist laut dem Hersteller die erste Variante einer neuen „Metaluxe-Collection“.

fuelband-se-gold

Die preislich etwas höher angesetzte Variante (in Deutschland voraussichtlich 159 Euro) verfügt in Anlehnung an hochwertige Armbanduhren und Schmuckstücke über ein Veschlusssystem aus hochlegiertem Edelstahl mit Goldfärbung.

Kommunikationspanne in Sachen Schlafüberwachung

Eine Klarstellung gilt es noch in Sachen Leistungsumfang des neuen FuelBand SE vorzunehmen. Auch wir dachten bei der Nike-Aussage, das FuelBand SE würde „den Schlaf messen“ an eine Schlafüberwachung, wie wir sie vom Jawbone UP oder dem Withings Pulse kennen. Dies stimmt so allerdings nicht, Nike versteht darunter lediglich die Möglichkeit, eine Session als „Schlafen“ zu taggen und somit die persönlichen Bettzeiten zu erfassen. Man sei sich der Fehlkommunikation bewusst und wolle dies zukünftig klarer formulieren. (Felix)

In Deutschland ist das Nike FuelBand SE zum Preis von 139,95 Euro entweder direkt bei Nike oder über den Apple Store erhältlich.

fuelband-rot

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2013 um 09:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33424 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven