iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

NightSky: Trost für verstärkte iMessage-Probleme

Artikel auf Google Plus teilen.
37 Kommentare 37

Ja, iMessage spinnt. Und, noch mal ja, ihr steht mit den Problemen nicht allein da.

Seit dem frühen Nachmittag zählen wir die Zuschriften zum Thema und nähern uns inzwischen einem E-Mail-Aufkommen im dreistelligen Bereich. Merkwürdig dabei: Laut Apples offizieller Status-Übersicht laufen alle Systeme problemlos und fehlerfrei.

Ein beispielhafter Zweizeiler:

Den ganzen Tag habe ich Probleme mit iMessage. Nachrichten stehen erst als gesendet da, dann nicht mehr, obwohl der Sende-Balken vollständig durchgelaufen ist.

Also, um es kurz zu machen: iMessage hat derzeit wieder (wie auch schon Anfang Februar) mit Aussetzer zu kämpfen die auffallen.

nachrichten

Aber ärgert euch nicht, vielleicht greift ihr einfach zu NightSky – eine Universal-App für iPhone und iPad – und hofft, dass Cupertino die Macken im Laufe des Wochenendes wieder ausbügelt. Das Spiel, das sonst für 2,69€ angeboten wird, stellt sein erstes Level unten im Youtube-Video vor.

App Icon
NightSky
Nicalis Inc
3,99 €
114.32MB

(Direkt-Link)

Freitag, 28. Mrz 2014, 19:09 Uhr — Nicolas
37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich dachte es geht um eine iMessage-Alternative :-))

  • Ich habe keinerlei Probleme mit iMessage… !!!!

  • Ich war schon nah dran mein iPhone wiederherzustellen da seit gestern fast keine iMessage mehr am iPhone ankam!!
    Auf dem Mac und iPad kommen sie an!!

  • Komischer Artikel und nicht wirklich hilfreich bei iMessage Problemen

  • Also bei mir läuft iMessage einwandfrei :O

  • Hatte ich heute früh. Hatte dann WLAN ausgestellt da lief es.

  • habe mit imessage schon seit letzter woche probleme. zustellung langsam. aber wahrscheinlich bin ich 0’0001%

  • Bei iMessage Problemen lieber spielen? Sorry, aber der Tipp ist selten dämlich!

  • Schade das Apple und andere Hersteller nicht die SMS-App soweit geöffnet haben, das WhatsApp und Co auch darüber laufen. Das wäre mal richtig geil!

  • Hab gar nichts bemerkt, da alle iPhone Besitzer in meinem Umfeld mittlerweile bei Threema sind.

  • Bei mir ging der Mist am Mittwoch los – mußte alle Devices neu einstellen. Und der Hammer war Apple – schickt mir auf meine Emailadresse den Text – das genau diese Emailadresse meine neue Kontaktemailadresse werden will! WTF
    Das war sie voher und ist sie immernoch, lieber Apple Support.

  • Hört sich an wie ein werbeartikel.

  • Das Problem mit iMessage scheint wohl eher regional zu sein oder? Bei mir lief und läuft es tatenlos. Keine Probleme.

  • ich hab iMessage-Probleme seit Dienstag…am imac und ipad läufst…nur am iphone überhaupt nicht…

  • Wir wurde dann die Alternative, die Nachricht als Email zu versenden, angeboten. Was macht das iPhone – Es versendet eine MMS… Jawohl! Eine MMS (Multimedia Messaging Service). Das hat mich bestimmt jetzt 39 Euro gekostet >:(

  • iMessage muss wirkliCh zuverlässiger werden. Manchmal scheint es aber auch am Provider zu liegen. Ich habe meine Probleme nur mobile mit dem rosa-Riesen. Im WLAN funktioniert es

  • Dafür hatte ich gestern Probleme mit Match.

  • @Runshak lass mich raten … du hast ein iPhone 4 / 4s …

  • iMessage läuft bei mir auch nicht mehr rund. Liegt wohl an T-Mobile! Im W-Lan gehts ohne Probleme!

  • Ich bekomme oft alte Meldungen angezeigt, iMessage hat ein massives Sync Problem!

  • Bei mir habe ich auch keine Probleme bemerkt.
    Und noch was anderes eure Werbung von Empire Four kingdoms hat mich in den AppStore geworfen bitte was dagegen unternehmen wenns möglich ist.

  • T-Mobile sagt sie wissen von nichts…. Apple Support hat auch keine Infos? Weiß schon jemand mehr???

    Es funktioniert bei mir über alle Geräte gut, nur über das iPhone 5S bei T-Mobile nicht :-(

    Habe bereits alles augeloggt und zurückgesetzt… Danke für jede Hilfe!

  • Bei läufst schleppend mit der Zustellung von iMessages. Wenn die Probleme vom Provider kommen sollten dann hängt Vodafone mit im Boot.

  • Seit heute Nachmittag habe ich auch Probleme.
    Die Nachrichten werden nicht mehr zwischen iPhone und iPad gesynct.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven