iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

Newsmix: Google, iPhone Browser, Mac-Adressen, Bingo

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Nur kurz: Eine Hand voll frischer Links zum draufklicken.

Keynote Bingo – iPhone Ready
newsmixmo1.jpgGestern haben wir in unserem Teaser schon kurz auf das bei Keynote.se veröffentlichte – und nun auch in Deutsch erhältliche – Bingo Spiel für die Macworld-Keynote hingewiesen. Bei prototypecreative gibt es nun auch eine iPhone-taugliche Version. Des (kann man ja fast schon sagen) Klassikers.

Erneuter iPhone-Refresh bei Google
newsmixmo2.jpgAuf Googles Anstrengungen, das eigene Online-Angebot, immer mehr für das iPhone zu optimieren haben wir nun schon mehr als drei mal hingewiesen. Aber da es niemanden stört, hier noch mal. Passend zur Macworld erweitert Google GMail um einen Auto-Refresh, bringt neue Ansichten für den Google-Kalender und erlaubt nun auch den Zugriff auf die iGoogle Gadgets.

Eine neue Mac-Adresse für mich
newsmixmo3.jpg Via tuaw, haben wir ein neues Erica Sadun Tool für euch. Auf Nachfrage programmiert, gestattet MACaddy die Änderung der eigenen (und eigentlich einmaligen) Mac-Adresse eures iPhones. Eventuell sinnvoll, wenn ihr Stress im Uni-Netzwerk vermeiden bzw. provozieren wollt.

Windows-Update: iPhoneBrowser
newsmixmo4.jpgEin Download für Windows-User. Der iPhone-Browser, hier das erste mal in den News, liegt nun in Version 1.5.1 vor und wartet auf euren kostenlosen Download. Das Tool erlaubt den unkomplizierten Zugriff auf das iPhone-Dateisystem. Files lassen sich löschen, tauschen betrachten, manipulieren und mehr. Ein Probe-Download dürfte nicht schaden. Das aktuelle Release fixt ein paar Bugs und kommt nun mit einem überarbeitetem Fortschrittsbalken.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2008 um 20:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schade – ich dachte es geht um einen neuen Web Browser für das iPhone

  • @felix: deshalb auch im mix , und keine single news *bling*

  • es gibt keinen Tag, an dem es hier nix Lesenswertes gäbe. Danke – auch für diesen Mix.

  • Ja nen 2ter Browser wäre echt nützlich. Wenn ich winamp Remote mache oder Radio stream höre, kann ich nicht mehr surfen. Oder gibt es eine Möglichkeit den Safari zweimal zu öffnen??

  • @patrick: man kann keinen zweiten Tab aufmachen wenn QuickTime läuft

  • Gibts eigentlich für den Mac keine Software wie den beschriebenen iPhone Browser 1.51? Das geht doch dort so schön über USB ohne WIFI…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven