iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

iPhone-Case mit Blitz, Akku, Speaker und Gürtelclip

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

fastmac3.jpgMit Dank an Jeremy von der iLounge haben wir im folgenden eine Hand voll Bilder zum „iV“ iPhone-Case von FastMAC für euch.

Das Case kommt mit einem integrierten Zusatzakku, eingebautem Blitzlich für die iPhone-Kamera, einem (abnehmbaren) Gürtelclip und einem Audio-Verstärker für die im iPhone eingebauten Boxen. Das „iV“-Case passt in ein Standard iPhone-Dock – der Dock-Connector wird zum iPhone durchgeschliffen – bietet eine integrierte Batterie-Status Anzeige sowie eine eigene Standby-Taste. Der Ladenpreis dürfte bei $100 liegen. Die Bilder gibt es im Anschluss.

fastmac3.jpgfastmac1.jpgfastmac2.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2008 um 16:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ob damit das iphone wirklich lauter klingelt?

    wenn ja dann wäre die ein kaufgrund für mich, aber dan wird das iphone zu feldfunker…

    ab wan gibts das?

  • Pingback: fscklog

  • Erst nachdem ich die restlichen Bilder sah, wurde mir klar, warum das Teil ein Gürtelclip besitzt!!

    Ich find das Teil irgendwie hässlich.

  • ich find das ist ein total unsinniges geget!!! der blitz ist vll ganz cool aber der rest muss nich sein meiner meinung nach aber die geschmäcker sind verschieden woll?

  • Ich finde es auch absolut hässlich, obwohl es doch sehr tolle Funktionen hat. Jedoch für mich aus kosmetischen Gründen nicht empfehlenswert. Werde es mir definitiv nicht kaufen!

  • meiner meinung auch defenitiv zu hässlig, wobeis schade ist, weil die idee mit eingebautem blitz echt nicht schlecht ist.

  • Und wie funktioniert der Blitz? Der muss doch bestimmt manuell ausgelöst werden.
    Wenn der sich nicht abhängig von der Helligkeit ein- oder ausschaltet ist das Blödsinn – und das tut er wohl nicht.

  • Gut ist doch, dass die Boxen damit hoffentlich um einiges besser tönen….ich finde die Dinger nämlich echt „müllig“…

  • lol…das iphone ist damit definitv ein Feldfunker….
    wie kann man geld für so eine entwicklung ausgeben. ist mir unbegreiflich.
    wer kauft sowas. damit ist man dann vom „coolen“ iphone besitzer zum bekopten nerd abgestiegen.

    btw. Gürtelclips gehörten verboten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven