iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel
   

News-Mix: Zahlen, Zubehör, BT-Video, Socke, Apps und Software

23 Kommentare 23
  • Über die aktuellen AppStore-Statistiken haben wir euch am Freitag ausführlich informiert. An den Zahlen hat sich nichts geändert, aber der grafischen Aufbereitung wegen, möchten wir euch gerne noch mal zu mobclix schicken. Der Klick auf die nett animierten Flash-Graphen lohnt sich. via gizmodo
  • Moviewedge bietet eine formbare Aufstell-Alternative zu den unzähligen, bereits hier vorgestellten iPhone-Ständern. Der Stoff des $10 teuren Säckchens soll sich zudem für die schnelle Display-Reinigung zwischendurch eignen.
  • Phonesuit hat verschiedenfarbige Aufsteck-Akkus im Angebot. Ähnlich dem Mophie Juicepack, dient der Zusatzakku gleichzeitig als Case, kommt mit einer Kapazität von 2000mAh und soll dem iPhone 390 Stunden Standby-Zeit schenken. Den Akku gibt es mit blauem, grünem, grauem und orangem Inlay – geladen wird das Gerät über euren USB-Anschluss. Die iPhone-Synchronisation ist möglich. Wer will kann über den zusätzlich angebrachten USB-Port zudem die eigene Digitalkamera bzw. einen zweiten iPod laden.

mo09mix1.jpg

  • Ralf Ackermann bringt uns ein Update seines „Bluetooht-Tastur am iPhone„-Projektes: „Both the keys and the display are in camera focus at the same time, iPhone is in Airplane Mode (so WLAN is intentionally off here) and it uses a simplified mechanism for key event injection (so there is no “VNC running on localhost” icon any longer).“ Das Video gibt es auf Flickr, hier die letzte News zum Tehma.
  • No Rotation“ ist ein Add-On für Die Cydia System-Applikation SBSettings und hindert das iPhone daran, gebrauch von den eingebauten Beschleunigungssensoren zu machen. Die Idee dahinter: Sowohl die iPod-Applikation als auch Mobile-Safari bedienen zu können, ohne von dem sich drehenden User-Interface überrascht zu werden. Könnte zum Beispiel beim Einsatz im Bett sinnvoll sein. Der Download wird in den kommenden Tagen via Cydia möglich sein. via iPhoneclub
  • Der Schweizer Grafik-Designer Jonas Kamber fertigt iPhone-Socken in Handarbeit und schreibt uns: „Das spezielle daran ist, dass jede Grafik in 8 verschiedenen Farben nur einmal hergestellt wird. Also ein Unikat! In 100-prozentiger (schweizer) Handarbeit. Ich startete letzte Woche mit den ersten 12 Motiven.“ Ein Thema dem wir üblicherweise keine all zu große Aufmerksamkeit widmen – iPhone-Socken gibt es wie Sand am Meer – seine Webseite mach jedoch einen guten Eindruck, der Preis von $26 ist noch OK und wir haben gute Laune vom frisch gebrühtem Kaffee. Da kann man schon mal verlinken.

mo09mix2.jpg

  • Die iPhone Tunnel Suite steht mittlerweile in Version 2.7 zum Download bereit. Das Windows-Programm erlaubt die iPhone-Nutzung als UMTS-Modem und bietet eine SSH-Verbindung direkt über Apples Sync-Kabel. Via
  • Die iPhone-Applikation Watchdog wurde im Rahmen der zweiten iPhone Session angekündigt und steht nun im AppStore zum Download (AppStore-Link) bereit. 1,59€ teuer, reagiert Watchdog auf Umgebungsgeräusche und Bewegungen des iPhones und schlägt Alarm. Bei Bedarf kann eine vordefinierte Nummer angewählt werden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2009 um 14:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven