iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 100 Artikel
   

TalkMe: Cydia-Download liest den SMS-Eingang vor

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Die Cydia-Applikation TalkMe ist in der Lage Kurznachrichten aus dem SMS-Eingang vorzulesen, kann an verschiedene Sprachen und in ihrer Lese-Geschwindigkeit angepasst werden und liefert – von Umlauten einmal abgesehen – ganz passable Ergebnisse.

Ein jailbroken iPhone ist Voraussetzung für die Installation der kostenlosen Applikation. Ein paar Screenshots sowie eine vorgelesene Demo-SMS (MP3-Link) haben wir euch eingebettet.

[audio:http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2009/03/smstallk.mp3]

talkmw.jpg

Montag, 09. Mrz 2009, 13:44 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein feature was man schon von Blackberrys kennt aber sollte in die SMS App integriert werden!

  • also ich habs wieder runter. Eine sms hat er mir gar nicht vorgelesen. Die Roboterstimme ätzt. Das ganze ist eine extra Anwendung welche nicht in Apples SMS Programm integriert ist. Es ist ein netter Gag aber für den Alltag nicht zu gebrauchen.

  • meine güte… ihr seit doch auch ein bisschen hinterher was die Qualität eines Vorleseprogramms angeht. Klar im Gegensatz zu Microsofts Roboterstimme ist das Resultat hier gleich. Und ich sehe auch ein das es schwer ist ein kompaktes Programm für das iPhone zu schreiben. Trotzdem sollte man hier keinen Schwachsinn was die Qualität angeht schreiben.

  • Nur wirklich ab und zu brauchbar wenn es in die SMS.app integriert wird.

  • also ohne mitlesen geht da ja kaum was
    am besten ist die stelle am ende mit
    zurü ce ka

  • Bei mir gehts gar nicht.
    Springt auch nach Reboot und wiederholtem Installieren sofort wieder zum Home Screen zurück.

  • also etwas kritischer könntet ihr schon sein…..
    hab nach dem 5 mal nicht mal die hälfte verstanden ohne den text zu kennen. nicht wirklich brauchbar

  • Bei mir stürzt es einfach wieder ab
    Back to Springboard

  • thanks for trafic you brought, hope we can share in other
    pies

  • Hallo kann mir einer sagen warum es bei mir nicht leuft habe das 3g mit 2.2.1 drauf wär echt nett wenn da mal einer was zu sagt.

    :D *bier* *bling*

  • Hallo ich weiß gar nicht was ihr habt.
    Da bekommt Ihr was umsonst und seit am Meckern.
    Ich kann nur sagen gute Arbeit habe auf Deutsch umgestellte und die Geschwindigkeit auf 170 und ich verstehe alles was da vorgelessen wird.
    Wer natürlich sehr schön wenn es in den SMS App integriert würde und vielleicht auch Mails vorlesen könnte.
    Aber ist ja noch am Anfang das Ganze.
    Ich bin aber zufrieden mit den App.
    Gute Arbeit DANKE.
    Und wer meckert soll erst einmal ein App selber scheiben dann weiß er was für Arbeit da drin steckt.

    Prinz *cokt*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21100 Artikel in den vergangenen 3638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven