iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 686 Artikel
   

News-Mix: Kleinigkeiten vor Weihnachten

2 Kommentare 2

Spiel: Silent Hill im AppStore
Konami bringt uns noch am Tag vor dem Fest das 5€ teure iPhone-Spiel Silent Hill – The Escape (AppStore-Link). Erste Video-Reviews finden sich bereits bei Youtube ein 8-Minütiges Video haben wir im Anschluss angehangen.

xmasmix.jpg

iControlPad geht in Produktion
Das iControlPad – hier und hier in den News – findet nach langer Vorbereitungszeit nun den Weg in die Serienproduktion. Infos zum Straßenpreis sowie ein möglicher Termin für den Verkaufs-Start lassen noch auf sich warten. Klingt nach Déjà vu. Danke Michael

Private APIs für Entwickler – Einsetzten oder ignorieren?
John Gruber liefert ein ausführliches, und durchweg lesenswertes Essay über den Gebraucht der „private iPhone APIs„: The more widespread the use of private iPhone APIs becomes, the more likely it is that the iPhone will become the sort of platform where users resist installing OS updates, on the grounds that previous OS updates “broke” third-party applications they had installed.

Mobile Spy: Datenüberwachung für jailbroken Geräte
Ein jailbroken Gerät vorausgesetzt, lässt sich die Überwachungs-Applikation Mobile Spy nun auch für das iPhone erwerben. Für knapp 100€ im Jahr kann so ein Backdoor in das iPhone integriert werden. Einmal eingerichtet, sendet das iPhone alle Informationen über ein- und ausgegangene Anrufe, SMS-Nachrichten und ein „Event-Log“ direkt an den Mobile Spy Service. Über das passende Web-Interface lassen sich die so mitgeschnittenen Informationen dann abrufen. Danke Arthur

Hilfegesuch mit Boardmitteln
eMail-Tipp von Frank. Eine kurze Notiz mit Kontakt-Informationen und Finderlohn-Versprechen verfassen, Screenshot erstellen, als Lock-Screen Bild einrichten und hoffen, dass der ehrliche iPhone-Finder den Anweisungen im Falle des Falles folge leistet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Dez 2008 um 01:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29686 Artikel in den vergangenen 4980 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven