iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

SnaptureFlash: Externer Blitz für die iPhone-Kamera

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Snapture, die in Cydia erhältliche und hier in den News vorgestellte, alternative Kamera-Applikation für jailbroken Geräte, dürfte in Zukunft noch einen Zacken interessanter werden. Mit SnaptureFlash haben die die Macher der Applikation jetzt einen externen Xenon-Blitz für das iPhone angekündigt.

snapflas.jpg

Das Add-On kommt in Form eines iPhone-Cases, deckt seinen Energie-Bedarf mit dem, im iPhone integrierten Akku und verspricht über 1000 Blitzlicht-unterstützte Fotos pro Akku-Ladung. Eine ebenfalls integrierte LED soll für ausreichende Beleuchtung bei Videoaufnahmen sorgen.

withandwithout.jpgIm Zusammenspiel mit der Cydia-Applikation Snapture (hier ein Youtube-Video des Apps) lässt sich der Blitz – abhängig von den aktuellen Lichtverhältnissen – zudem automatisch auslösen. Preise und Verfügbarkeit stehen bislang noch nicht fest – Interessierte können sich auf der Snapture-Website jedoch für weiterführende Informationen registrieren. Eins noch: Neben dem ganzen Blitz-Gedusel kommt der SnaptureFlash auch mit einem Verstärker für die iPhone-Speaker. Wir warten ab.

Ein weiteres Bild haben wir im Aschluss für euch.

flash_600.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Dez 2008 um 02:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven