iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 333 Artikel
   

SnaptureFlash: Externer Blitz für die iPhone-Kamera

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Snapture, die in Cydia erhältliche und hier in den News vorgestellte, alternative Kamera-Applikation für jailbroken Geräte, dürfte in Zukunft noch einen Zacken interessanter werden. Mit SnaptureFlash haben die die Macher der Applikation jetzt einen externen Xenon-Blitz für das iPhone angekündigt.

snapflas.jpg

Das Add-On kommt in Form eines iPhone-Cases, deckt seinen Energie-Bedarf mit dem, im iPhone integrierten Akku und verspricht über 1000 Blitzlicht-unterstützte Fotos pro Akku-Ladung. Eine ebenfalls integrierte LED soll für ausreichende Beleuchtung bei Videoaufnahmen sorgen.

withandwithout.jpgIm Zusammenspiel mit der Cydia-Applikation Snapture (hier ein Youtube-Video des Apps) lässt sich der Blitz – abhängig von den aktuellen Lichtverhältnissen – zudem automatisch auslösen. Preise und Verfügbarkeit stehen bislang noch nicht fest – Interessierte können sich auf der Snapture-Website jedoch für weiterführende Informationen registrieren. Eins noch: Neben dem ganzen Blitz-Gedusel kommt der SnaptureFlash auch mit einem Verstärker für die iPhone-Speaker. Wir warten ab.

Ein weiteres Bild haben wir im Aschluss für euch.

flash_600.jpg

Donnerstag, 25. Dez 2008, 2:56 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21333 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven