iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 364 Artikel
   

News-Mix: AppStore Downloads, Prospekte, OCR & xGPS

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Komisches Konzept und uninteressant für all jene, die frische Werbe-Flyer schon im Hausflur direkt an den Papierkorb übergeben. Dem Rest konnte die kostenlos erhältliche Applikation MyProspekt (AppStore-Link) gefallen. Wir zitieren aus der gerade bei uns aufgeschlagenen Pressemitteilung:

„Die Angebotsprospekte von über 60 Handelsketten in Deutschland mit allen aktuellen Sonderangeboten z.B. von Karstadt, Penny, Galeria Kaufhof, Obi, Praktiker,Ikea, Rewe, NKD, Schlecker, Deichmann, Netto, Hornbach, Vobis können ab sofort täglich aktuell auf dem iPhone abgerufen werden“

Den AppStore-Download gibt es hier, die bislang abgegebenen Bewertungen sprechen jedoch eine deutliche Sprache.

myprospekt.jpg

Im Zuge des Milliarden-Countdowns hat man bei Macnews einen Blick auf die beliebtesten AppStore-Applikationen geworfen und nachgerechnet. Crash Bandicoot Nitro Kart 3D (AppStore-Link) steht im US-Store auf Platz 1 der meistverkauften Applikationen und dürfte dem Entwickler-Team von Vivendi Games Mobile damit vier Millionen US-Dollar beschert haben.

beliebteapps.jpg


Abbyy Europe, Hersteller von Scan- und Schrifterkennungs-Software hat sein „Mobile OCR Engine 3.0 Software Development Kit“ für das iPhone vorgestellt. Interessierte Entwickler können eine Demo-Version des Moduls herunterladen und ihre Applikationen so in die Lage versetzen, Schrift in mit der iPhone-Kamera geschossenen Fotos zu erkennen. Heise hat weitere Infos.

Die Navi-Lösung xGPS klettert auf Versions-Nummer 1.2.5 und bessert in erster Linie, die Fehler der Vorgänger-Version aus. Danke Timo.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2009 um 15:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein Warenkatalog ala Amazon wäre hilfreicher.

    Endlich kann ich das auch mal schreiben:
    ERSTER!!!

    ;-)

    • Der wäre ja ganz schön dick… bin froh, dass sich die Kids an mein „Keine Werbung“ an meinem Briefkasten halten, da werde mich mir gerade die Werbung erst recht aufs iPhone holen…

      Aber – die Idee alleine ist ja mal gar nicht so schlecht!

      • Der Hauptgrund, warum ich gegen Briefkastenwerbung bin, ist der so entstehende Müll *fuck* *fuck*

      • Da hängen ja auch Arbeitsplätze dran… wenn man wenigstens nur GEWOLLTE Werbung bekommen würde.

        Nach einem Umzug hatte ich am DRITTEN Tag bereits persönliche adressierte Werbung im Briefkasten… unglaublich, wie die Werbe-Maffia arbeitet.

        Sicher fast schon so fies wie Apple, ein Schreiber hat denen ja gestern sogar den Willen zur Gewinnerzielung unterstellt ;)

  • Oh super wenn meine Frau jetzt ein iPhone hätte, könnte ich sie jetzt so richtig glücklich machen ;)

  • Für SHOPAHOLICS genau das richtige.

    Aber warum auch nicht im Land der Schnäppchenjäger auf so eine Idee zu kommen. Wird sicherlich von vielen gerne angenommen.

  • Die Prospekteapplikation funktioniert genauso gut wie im RL: Runterladen, ungeöffnet wieder löschen. Dabei entsteht noch nicht einmal mehr Papiermüll! Fortschrittlich und umweltfreundlich!

  • Tjaa, mit automatischer Preiserkennung und Signalisierung wo
    die Hausfrau welche Waren wo am günstigsten bekommt, wär die App
    wohl der Hit geworden…so wieder ‚zig Bytes fürs Nirwana :P
    *bier* *bier*
    PS: Vielleicht programmiert das mal jemand…

  • So hab mir jetzt nen Wolf nach xgps 1.2.5 gesucht um festzustellen, dass es das NOCH GAR NICHT GIB. Von mir deshalb auch an die Redaktion und TIMO ein dickes Dankeschön ;)

    *bier*

  • achtung jailbreaker! Das neue skype geht NICHT mit jailbreak! So do not update skype!

  • die Läden die mich Interessieren … Bekomme ich die WERBUNG als eMAIL ….

    Werde die APP mal ansehen , sobald mein iphone heil wieder da ist … ;-) Finde die Idee gut !

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − News-Mix: Aldi, Altersfreigabe, AppStore-Kosten, Resident Evil & mehr

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37364 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven