iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

Apple: Dritte Beta des iPhone OS 3.0 veröffentlicht

50 Kommentare 50

Genau zwei Wochen nach dem Release der Beta2, hat Apple die dritte Vorabversion des anstehenden Betriebssystem-Updades veröffentlicht. Versehen mit der Build-Nummer 7A280F kommt Beta3 – wie üblich – mit einer neuen SDK-Version und läuft, erwartungsgemäß, stabiler als die Vorgänger-Version.

ipdevbeta3.jpg

Flo, der uns auf das Update hingewiesen hat, schreibt:

Die über veränderte Netzbetreiber-Einstellungen geschaffenen Möglichkeiten von MMS und Tethering im deutschen T-Mobile Netz funktionieren nach wie vor. Dabei reagiert das iPhone nun deutlich schneller bei der Auswahl eines Bildes. Allerdings besteht nach wie vor das Problem, dass MMS mehrfach ankommen. […] Die Anzahl der möglichen Homescreens liegt nach wie vor bei elf. […] Auch Copy & Paste hat deutlich an Performance und Bedienbarkeit gewonnen. Die Kamera bietet auch in der dritten Beta erwartungsgemäß keine Videofunktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2009 um 01:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven