iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel

Programmierfehler fordert Update-Installation

„Neues Update verfügbar“: Pop-up nervt Beta-Tester von iOS 12

124 Kommentare 124

Nutzer der aktuellen Beta-Version von iOS 12 wundern sich über die regelmäßig erscheinenden Hinweise auf ein neues, allerdings nicht vorhandenes, iOS-Update:

Bitte Aktualisiere Ios 12 Beta

„Ein neues iOS-Update ist verfügbar. Bitte aktualisiere von iOS 12 Beta.“

Der Fehler tritt unabhängig vom verwendeten Gerät auf und macht die Benutzung derselben teils zum Spießrutenlauf. Die Meldung taucht immer wieder auf und muss mit einem Tipp auf die „Schließen“-Taste weggedrückt werden.

Der Entwickler Guilherme Rambo ist der Sache auf den Grund gegangen. Offenbar sorgt ein Programmierfehler dafür, dass die iOS-Beta „denkt“ ihre Gültigkeitsdauer laufe ab. In der Folge wird die Aufforderung, ein Update zu installieren angezeigt. Es ist damit zu rechnen, dass Apple das Problem kurzfristig per Update adressiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2018 um 07:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    124 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    124 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven