iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel
   

Neues iPhone: Termin bestätigt sich, WWDC morgen

228 Kommentare 228

goeurope.jpgDer von uns in den Ring geworfene 19. Juni als Starttermin für das iPhone 2009 wird über die Telekom Händlerhotline inzwischen wohl mehr oder weniger offen kommuniziert, wir haben bereits mehrere E-Mails diesbezüglich erhalten. Interessante Zusatzinformation: T-Mobile rechnet bereits jetzt mit Lieferengpässen und empfiehlt, zwei bis drei Tage Verzögerung bei der Auslieferung einzuplanen.
Soweit wir bisher in Erfahrung bringen konnten, werden sich die Preise für die iPhone-Tarife bei T-Mobile nicht ändern. Spannend wird es höchstens im Kleingedruckten, abhängig von neuen Funktionen könnten sich hier die Voraussetzungen (VOIP usw.) noch ändern.

Wie gesagt gehen wir davon aus, dass die Detais zur nächsten iPhone-Generation am morgigen Montag veröffentlicht werden. Ab etwa 18.45 Uhr werden wir dann auf einer Sonderseite vom Apple-Event in San Francisco berichten.

Bis dahin wird vermutlich auch der Strom an neuen iPhone-Sichtungen kaum abreißen. Wir wollen nicht für jede mittelmäßige Photoshop-Arbeit einen neuen Artikel einstellen und aktualisieren deswegen unsere Gerätefotos-Meldung jeweils um die interessanteren Meldungen. Echte „Breaking-News“ werdet ihr dagegen natürlich weiterhin hier an erster Stelle finden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2009 um 13:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    228 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    228 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven