iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 841 Artikel

Frischer 70-Sekünder

Neues Apple-Video: Gruppen-Telefonate mit FaceTime

15 Kommentare 15

Nun, da die ursprünglich für iOS 12 vorgesehenen, letztlich aber erst mit iOS 12.1 ausgelieferten Gruppen-Telefonate endlich in Apples FaceTime-Dienst verfügbar sind, nutzt Cupertino den 32-Personen-Chat um Werbung für die aktuellen iPhone-Modelle zu machen.

Facetime Gruppen

Der jetzt veröffentlichte 70-Sekünder trägt die Überschrift „A Little Company„, ist clever strukturiert und endlich mal wieder etwas gemächlicher – die Zeiten der ausgeflippten Emoji-Schlachten scheinen weitgehend überstanden.

Wie sich die FaceTime-Gruppengespräche im wahren Leben schlagen, haben wir am 20. November beleuchtet. Damals machten 30 populäre YouTuber den Test und dokumentierten ihr Experiment live.

FaceTime Gruppen-Telefonate unter iOS 12: Unterstützung für Video- und Audioanrufe mit bis zu 32 Teilnehmern gleichzeitig. Konversationen sind mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt und bleiben privat. Gruppen-FaceTime kann direkt aus einem Gruppenchat in „Nachrichten“ gestartet werden und weitere Teilnehmer können einem aktiven Anruf jederzeit beitreten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2018 um 12:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30841 Artikel in den vergangenen 5163 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven