iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 741 Artikel
   

Neuer Werbespot erklärt die 3D-Touch-Features Peek und Pop

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

In einem neuen Werbespot stellt Apple die 3D-Touch-Funktionen der iPhone-Modelle 6s und 6s Plus ins Rampenlicht.

500

Das 30 Sekunden lange Video erklärt die von Apple als „Peek und Pop“ bezeichnete Möglichkeit, mit unterschiedlich starkem Fingerdruck verschiedene Aktionen auszuführen. „Stargast“ ist der Schauspieler und Musiker Jamie Foxx, der per 3D-Touch in sein aktuelles Album reinhört.

Das Video, das Apples mit den neuen iPhone-Modellen eingeführten Slogan „The iPhone 6s is here and the only thing that’s changed with touch is everything“ als Untertitel hat, steht bislang nur auf Apples amerikanischem YouTube-Konto zur Verfügung. Seit wenigen Tagen führt Apple ja auch ein separates YouTube-Konto für deutschsprachige Videos.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2015 um 08:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hahaha..ok dank diesem Video checke ich es jetzt erst richtig. Ganz fest drücken zum Öffnen kannte ich nicht. Vorschau anzeigen ja :D

    Danke YouTube!

  • Immer mehr Drittanbieter bringen jetzt 3D Touch. Seit heute auch Parcel. Es wird immer interessanter. Man muss es nur auch adaptieren wollen, der Nutzen ist deutlich höher als ich anfangs dachte.

  • Mit dem nächsten iPhone kommt dann Swirl and Pop und mit dem Übernächsten Bang&Pop

  • Wenn ich auf meinem iPhone meine Yahoo-Kontodaten in das Apple-Mail-Programm eintrage und unter „Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Datenabgleich“ Push aktiviere, erhalte ich meine Yahoo-Mails doch sowieso schon automatisch auf mein iPhone geschoben. Und das seit langem schon. Wozu brauche ich dann noch „Yahoo Mail 4.0“??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37741 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven