iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel

Klein wie das Pro-Modell

Neuer Formfaktor: Erste Bilder sollen „AirPods 3“ zeigen

27 Kommentare 27

Die AirPods-Gerüchtelage ist derzeit erfrischend eindeutig: Apple soll im ersten Halbjahr 2021 zwei neue Modell-Generationen der drahtlosen AirPods-Kophörer vorstellen. Neben der dritten Generation der regulären AirPods, sollen auch die erst im Oktober 2019 eingeführten AirPods Pro überarbeitet werden und in einer neuen Version erscheinen.

Airpods 3

Annahmen, die die Wirtschaftsnachrichten-Agentur Bloomberg erst vor wenigen Tagen unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen verschriftlichte.

Nun sind erste Schnappschüsse aufgetaucht, die frühe Produktionsexemplare der neuen Ohrhörer zeigen sollen. Veröffentlicht auf der chinesischsprachigen Webseite 52audio.com, sollen diese die dritte Version der regulären AirPods abbilden. Deren Aussehen erinnert nun deutlich stärker an die kleinen Pro-Modelle als das der aktuelle AirPods-Generation, die eindeutig nach dem Vorbild der kabelgebundenen EarPods gestaltet wurden.

Airpods Xray

Bildherkunft fraglich

Mit den kürzeren „Beinchen“ entsprechen die abgebildeten Kopfhörer zwar exakt den von Bloomberg prognostizierten Design-Veränderungen, allerdings ist die Herkunft der Fotos ebenso unklar wie deren Authentizität. Letztgenannte wird selbst auf 52audio.com in Frage gestellt. Hier schreibt der für die Veröffentlichung der Bilder verantwortliche Poster GiGi24: „[…] die Authentizität dieses Bildes ist zweifelhaft.“

Airpods 3 Ohrhoerer

Bloomberg hatte Angegeben, dass Apple daran arbeitet, die AirPods drei stärker am Design der AirPods Pro zu orientieren. Die AirPods Pro hingegen sollten in ihrer zweiten Generation kleiner und runder ausfallen und auf den berührungsempfindlichen Steg verzichten, der sich momentan um die Steuerung der Kopfhörer kümmert.

Würde die dritte Generation der regulären AirPods den Formfaktor wirklich wie abgebildet ändern, würden die Kopfhörer samt Lade-Case deutlich kleiner als bislang ausfallen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Nov 2020 um 08:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven