iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Kleiner, austauschbare Aufsätze

Bericht: Neue AirPods und dritter HomePod kommen 2021

46 Kommentare 46

Im Rahmen des noch unangekündigten, für den kommenden Monat erwarteten Apple-Events, werden sich Tim Cook und seine Top-Manager wohl ausschließlich auf das erste MacBook mit Apple-Prozessor konzentrieren; vielleicht auch noch auf die AirTags genannten Sachen-Finder. Auf neuen Audio-Accessoires sollten wir uns jedoch noch nicht einstellen.

Comply Foam Tips Airpods Pro

Davon geht die Wirtschaftsnachrichten-Agentur Bloomberg aus und teilt mit, dass sowohl die dritte Generation der erfolgreichen AirPods-Ohrhörer als auch die zweite Generation der geräuschunterdrückenden AirPods Pro-Ohrhörer erst im kommenden Jahr erscheinen werden.

Die neuen Generationen der nachgefragten, weißen Stöpsel sollen 2021 ein großes Lineup neuer Audioprodukte aus Cupertino komplettieren, zu dem auch ein erster Over-Ear-Kopfhörer mit Apple-Logo und ein weiterer Lautsprecher der HomePod-Familie gehören soll. Letztgenannte war von Apple erst kürzlich um den HomePod mini ergänzt worden. Ein mit 96 Euro UVP vergleichsweise günstiges Modell.

Neue AirPods: Kleiner, austauschbare Aufsätze

Laut Bloomberg werden sich die neuen AirPods an der Bauform der AirPods Pro orientieren und ebenfalls über einen kleineren Steg und austauschbare Aufsätze verfügen. Zudem soll Apple daran arbeiten die Akkulaufzeit zu verbessern – die Geräuschunterdrückung wird allerdings den AirPods Pro vorbehalten bleiben.

Airpods Pro

Neue AirPods Pro: Ohne Steg

Die zweite Generation der AirPods Pro soll ihrerseits auf den ohnehin schon kleinen Steg verzichten und auf ein eher rundes Design setzen, wie bereits von Amazon und Samsung etabliert.

Nach derzeitigem Kenntnisstand sollen die neuen In-Ear-Kopfhörer in der ersten Hälfte des kommenden Jahres in den Verkauf gehen und dürften sich dann erneut zu Kassenschlagern entwickeln. Erst recht, nachdem Apple jetzt dazu übergegangen ist, alle Varianten des iPhones grundsätzlich ohne Kopfhörer auszuliefern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Okt 2020 um 11:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven