iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 501 Artikel
   

Neue Tatort-App zum Ende der Sommerpause

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Am 21. August wird die ARD ihre Tatort-Sommerpause offiziell beenden und die nächste Saison dann mit einem neuen Auftritt des Ermittlerduos Ballauf und Schenk einläuten. Die zur Ausstrahlung am Sonntag vorgesehen Episode 990 trägt den Titel Durchgedreht und wird von einer neuen Version der offiziellen Tatort-App begleitet.

Tatort

Die jetzt freigegebene Version 1.4 der Universal-Anwendung für iPhone und iPad kündigt schon jetzt an, weitere Feature-Ergänzungen folgen zu lassen und beschränkt sich vorerst auf die Einführung einer Übersicht der prominenten Gastauftritte -von „den Toten Hosen bis Kai Diekmann“. Navigation und Video-Player wurden optimiert, eine neue Filter-Funktion gestattet euch die verfügbaren Inhalte nach Video-Art zu sortieren.

App Icon
Tatort
Erstes Deutsches Fe
Gratis
91.42MB

Tatort-Folgen rund um die Uhr als Video, alle News und Informationen, live mitermitteln und vom Zuschauer zum Polizeipräsidenten aufsteigen. […] Diverse Aktionen innerhalb der App werden mit Badges (Abzeichen) belohnt, die wiederum die individuelle Ermittler-Leistung in Form eines Ranges widerspiegeln. Ziel soll es sein, vom Zuschauer zum Polizeipräsidenten aufzusteigen. Das persönliche Nutzerprofil zeigt alle gesammelten und noch ausstehenden Abzeichen – auch werden dezente Hinweise gegeben, wie diese erreicht werden können.

Donnerstag, 18. Aug 2016, 12:53 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die ganzen bereits gesammelten Abzeichen sind leider wech und man muß wieder von vorn mit dem Sammeln anfangen.

  • Die App läuft auch unter iOS 10 ganz flüssig.

  • Perfekt. Jetzt nur noch das Ende der Sommerpause für „Die Anstalt“ und „heute-show“.
    Dann lohnt es sich wieder die Öffentlichen einzuschalten

  • Schöner wäre es, wenn die ARD endlich auch mal eine App für AppleTV hinbekommen würde. Ich verstehe echt nicht, wo das Problem ist…

  • Überflüssig!!! Wer schaut sich denn noch Tatort an?
    Die Handlungen und Ermittler ( ein / zwei Aussnahmen gibt es )
    haben doch an Klasse verloren.

  • Just a waste of money. Von mir gibt’s null Cent dazu!

  • ist klar…Chemtrails
    Falls du es wissen solltest wie man Fakten im Netz hinterfragt,tue es und du wirst zur Erkenntnis gelangen,dass ich rechr habe, :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19501 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven