iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Neue Sortier-Helfer für Facebooks Newsfeed

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Das soziale Netzwerk Facebook befindet sich aktuell noch immer auf der „Wir gehen auf die Kritik unserer Nutzer ein“-Tour und hat jetzt neue Sortier-Helfer für euer Newsfeed vorgestellt.

see

Nur wenige Tage nach Zuckerbergs Frage-Antwort-Auftritt, in dem der Facebook-Chef erstmals die Zwangs-Einführung des neuen Facebook-Messengers rechtfertigte, stellt Produkt Manager Greg Marra jetzt die verbesserte Ansicht des Newsfeeds vor.

So bietet der überarbeitete Nachrichten-Stream jetzt die Möglichkeit an ausgewählte Nachrichten zu verstecken, kann die Anzeige der Neuigkeiten ausgewählter Benutzer komplett unterdrücken, ohne deren Verfasser zu „entfreunden“ und bietet neue Feedback-Optionen an. So lässt sich nun auch konfigurieren, dass bestimmte Personen „weniger häufig“ in eurem Feed vertreten sein sollen.

Neue Optionen, die Facebook vor allem dabei helfen werden euch und eure Geschmäcker besser kennenzulernen.

News Feed settings will be available starting today on desktop and mobile. The new options for giving feedback about your News Feed will be available today on desktop, and coming to mobile in the coming weeks.

App Icon
Facebook
Facebook Inc
Gratis
280.52MB
Montag, 10. Nov 2014, 10:38 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist doch wieder Bullshit…..die solllen die Beiträge wieder chronologisch anzeigen….was bringen mir nachrichten, die tage, wochen und sogar jahrealt sind??? Oh ich will das alte und bessere Facebook zurück

  • Ich möchte viel lieber standardmäßig die „Neusten Meldungen“ sehen und nicht die „Hauptmeldungen“. Wenn man nämlich mehrmals am Tag reinschaut, sieht man immer die gleichen Hauptmeldungen, aber verpasst vielleicht irgendwelche Neuigkeiten von anderen Freunden/Seiten.
    Kennt ihr da ne Möglichkeit?

    • du musst in der seitenleiste rechts unten auf „feeds“ gehen, dort gibt es neuste meldungen. wenn du paar mal draufgeklickt hast, erscheint der „neuste meldungen“ feed automatisch recht weit oben in dieser seitenliste. man kommt so mit 2 taps nach dem öffnen der app direkt zu den neusten meldungen. saudumm von facebook, aber besser als garnicht…

      • Danke, so mach ichs aber leider schon relativ lange :/
        Vor allem ist seit einem Update vor ein paar Wochen der Punkt „Neuste Meldungen“ ganz unten und wird nicht mehr nach oben geschoben. Manuell sortieren lässt sich das ganze auch irgendwie nicht.

  • Dass Facebook auf Kritik an der App eingeht, wäre mir neu. Im Gegenteil, die Option zur chronologischen Sortierung wird mit jedem Update besser versteckt bzw. immer schneller deaktiviert, wenn man die App erneut aufruft.

  • Könnte man hier auch die promoteten Statusmeldungen deaktivieren? :’D

  • Und das „Häufiger“ oder „alle“ sehen wurde natürlich weggelassen. Facebook will ja auch was verdienen.. Mittlerweile verlieren auch nicht kommerzielle Seiten schnell ihre Reichweite wenn sie nicht bezahlen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven