iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

Neue Remote: Apple aktualisiert die iTunes-Fernbedienung

39 Kommentare 39

Wie erwartet hat Apple nun auch die kostenlose iTunes-Fernbedienung Remote aufgefrischt und bietet die für iPhone und iPad optimierte Universal-Anwendung zum Download im App Store an – merkwürdigerweise mit einem nicht ganz passgenauem Icon.

remote-screen

Die neue Remote-App bietet nicht nur eine detaillierte Auswahl der unterschiedlichen Genres und Songs an, sondern zeigt auch Geräte-Freigaben, Komponisten, Airplay-Lautsprecher, Podcasts und die Liste der anstehenden Songs an.

Zusatz-Buttons für den schnellen Start des iTunes Visualizers und zum Skippen des aktuellen Songs ergänzen die „Now Playing“-Ansicht, die das Cover des gerade spielenden Songs Bildschirmfüllend anzeigt. Wer iTunes zur Musik-Wiedergabe nutzt, sollte sich die Remote App in ihrer Aktuellen Ausgabe auf iPhone und iPad installieren. Vielen Dank für eure Mails!

remote-seetings

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2013 um 20:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven